Rhoesieys RD Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Der arme Kleene. Ich trau es mich gar nicht zu sagen. Mein J2 hat das gleiche Schicksal ereilt. Aber auf den Nachfolger bin ich gespannt.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

OMG -Coupe verkauft? Wieviel KM hatte er denn schon?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

@ Moppi Sein Nachfolger wird erstmal der Getz bleiben.Das andere Fahrzeug ist was deutsches geworden.. Stelle ich demnächst auch mal vor.. sind schon Veränderungen geplant und werden demnächst auch durchgezogen Kilometerstand war bei 215000 km oder wie man bei dem Coupe sagt "1,5 Liter Öl auf 1000" Traurig aber wahr
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Also haste vom Genesis doch erstmal Abstand genommen. Schade.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Es geht nichts über einen Getz.Aber trotzdem schade das das coupe jetzt jemand anders hat.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja Moppi..Ich konnte ja an der Versicherung nichts ändern Das Angebot an sich hätte gepasst was der Händler gemacht hat..Vielleicht können wir den Getz ja mal gegen einen GK ersetzen, denn ist wieder ein Coupe da..
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ich konnte ja an der Versicherung nichts ändernJo, das ist halt auch ein dicker Brocken. Wir ham das jetzt geändert. Wir haben uns ne kleine "Daily Bitch" in Form eines Smart zugelegt, die meine Frau und ich nutzen. So muss nicht mehr jede kleine Fahrt mit dem Dicken gemacht werden und ich werd die kleine Kugel auch für die meisten Fahrten zur Arbeit nutzen. Durch die Einsparungen an der Versicherung und am Sprit können wir den Smart komplett unterhalten und der Geni wird geschont. Die viele Stadtfahrerei ist nicht das richtige. Wir ham gestern das erste Mal vollgetankt. Für 20 €. Hab lauthals gelacht an der Zapfsäule.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja da hätte ich auch ausgiebig gelacht Und denn 500km fahren mit den 20 euro..Beim Genni wären es knapp 100
Antworten