Torte´s Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
torte2oo1
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:13

Beitrag von torte2oo1 »

Hallo...Ich bin neu hier und wollte euch mal meinen Tuscani zeigen und um mal eure Meinung zu hören also legt mal los
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Schick Heckscheibenwischer cleanen und dann würde ich ihn so lassen
Bild
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Sehr schönes Auto Den Wischer würde ich lassen,dann bleibt er auch schön bei "Scheißwetter"und rückwärts fahren
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

Mir gefällt er auch. Du hast ein schönes Auto. Eigentlich bräuchtest du nichts mehr machen ....... wenn er dir denn so gefällt, denn das ist das Wichtigste. Ich könnte ihn mir auch gut ohne Scheibenwischer vorstellen aber der Einwand von "Harry Eiche" hat natürlich auch etwas, wenn er schön bleiben soll. sharks-udo
torte2oo1
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:13

Beitrag von torte2oo1 »

ja naja mit dem scheibenwischer habe ich auch schon überlegt aber manchmal ist der schon noch praktisch (winter und so ) gibts da denn fertige Abdeckungen ?
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Schönes Auto hast du. Ob der Wischer nun dran bleibt oder entfernt wird,geil sieht er trotzdem aus. Der Hintergrund vom ersten Bild ist aber auch gut...schön vor der Georg Büchner am Rostocker Stadthafen. --- bitte Editierfunktion nutzen ---
torte2oo1
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:13

Beitrag von torte2oo1 »

ja klaro... wenn man schon am Wasser wohnt, denn kann man das ja auch zeigen
Antworten