Der Kreis schließt sich Kanes neuer Velo

GK / RD / J2 / SLC
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Habe letztens bei uns auch nen Velo lang fahren sehen und ich muss sagen das der mir live besser gefällt als im Video und auf Fotos. Wünsch dir viel Spaß damit und ich muss Bomber zustimmen das orginal sah besser aus.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Mir gefällts so perfekt
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

So hatte heute nen echtes Problem sollte mein Auto für ne schöne Ausfahrt holen aber welches nimmt man wenn man 2 Geile Karren hat ps ich liebe plasti dip
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

So hab nen Päckchen aus Südkorea bekommenso und noch paar birnchen für gute sicht
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wat sind das denn für Embleme? Nie gesehen vorher.^^
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Nennen sich "Concepto" Embleme!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Dann fehlt ja nur noch ein Concepto-Kit an der Kiste
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Wieviel kohle hast du? Erst den MPS und jetzt den VELO?... Raff ich nicht. Bin neidisch... Später kommt noch das GEN FL... und dann?... Equus?... Aber dann hättest du auch noch bis zum herbst warten können und den mit Turbo nehmen sollen.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

ähm der mps ist geklaut worden und der velo das trostpflaster bis der der geni fl da ist also einfach mit dem Geld der Versicherung gekauft da Mps Zeitwert gleich Velo neu
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

So jetzt ist er weg, er war ein gutes Auto gerade wenn man Benzin sparen möchte und ein preisgünstiges Auto mit Style sucht ich hoffe der nächste Besitzer sorgt sich gut um Ihn
Antworten