XkAr´s RD Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Moinwollte hier mal mein neues Baby vorstellen, aber erstmal kurz zu meiner Person:Name: BjörnAlter: 20Beruf: Kfz-MechatronikerPkw´s davor: Mitsubishi Colt, Fiat BravaSo und jetzt zu meinen Turbulence:Bj: 2002Modell: Xplod 1.6 16v mit 107psLaufleistung: 101.000kmVorbesitzer: 1Lack: GrünZustand: UnverbasteltBin durch doofen zufall auf das Auto gestoßen und hab mich sofort verliebt.Grad diese sehr außergewöhnliche Linien führung ist genial.Nach kurzer Probefahrt hab ich die kleine gleich mitgenohmen.Leider ist der Lack am hinteren Stoßfänger komplett Matt und hat Blasen (scheint mit irgendwelchen bösen Chemikalien gereinigt wurden zu sein).Sonst ist der Wagen bis auf paar Gebrauchsspuren in sehr guten Zustand.Als erstes wurde ein Ölwechsel durchgeführt und als nächstes ist die Klimaanlage und Keilriemen dran.Planung für dieses Jahr:- Hi-Fi einbauen- Stoßfänger hinten neu lacken- Eventuell je nach Geld schonmal neue Felgen drauf machen (Dotz Super Seven)Das wars erstmal von mir
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Coupé. Erfreulich, dass sich immer noch Freunde des RD finden.
Antworten