Manuel´s V6 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Huhu möchte nun auch mal hier kurz mein auto vorstellen Bin zwar schon ein wenig länger im Forum vertreten aber bisher war es bis auf kleinigkeiten die am auto verändert wurden nicht erwähnenswert dieses hier vorzustellen. Aber der Winter war lang...Überzeugt euch selbst zu den kleinigkeiten: abgesehen von einer scheibenverdunklung ist eine Basstuck ab Kat anlage drunter.Desweiteren haben wir uns die scheinwerfer zur brust genommen und schöne Angel Eyes verbaut.jetzt mal der Serienzustand vor dem Winter IMG_0492 von manuel1289 auf FlickrIMG_0480 von manuel1289 auf FlickrIMG_0267 von manuel1289 auf Flickrso...dann kam der winter und es wurde fleißig umgebaut..hier mal das Ergebniss..IMG_0394 von manuel1289 auf FlickrIMG_0393 von manuel1289 auf FlickrIMG_0392 von manuel1289 auf FlickrIMG_0390 von manuel1289 auf FlickrIMG_0391 von manuel1289 auf Flickr..verbaut wurde ein sc2 Bodykit sowie ein dezenter Heckspoiler von der Firma RDX. Die Farbwahl fiel auf das "Ford Focus RS Grün" sowie ein normaler schwarzton.. Als nächstes müssen die Felgen dran glauben aber mal schauen wann es soweit ist.hoffe es gefällt euch gruß manuel
eskrema
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Apr 2011, 16:50

Beitrag von eskrema »

Sehr sehr schick.Mit den Felgen erinnert der mich ein wenig an die Kraftsportler, die immer nur den Oberkörper trainieren... Wenn neue Felgen drauf sind, wird es ein schöner Pokaljäger werden. Leider bin ich für deine Farbwahl etwas zu konservativ. Schaue ihn mir also gerne an, fahren würde ich ihn aber nicht.Deine Spaltmaße sehen übrigens sehr gut aus.
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hey!sehr sehr geil da hast du aber einiges draus gemacht. gefällt mir echt sehr gut. sieht auch auf den bildern top verarbeitet aus. hast du das selbst gemacht oder machen lassen?was auch gut ist das du die scheiwerferabdeckungen weg gelassen hast. da müssen nurnoch die gelben dinger aus den leuchten raus.felgen und spurplatten müssen aber schnell kommen , also eigentlich morgen schon was noch besser wär meiner meinung nach die spiegel komplett grün und die rückleuchten solltest du ersetzen.hast du von innen auch schon was gemacht?das wird eine schöne saison greetz daniel
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

habe teils selber gemacht aber zum ende hin machen lassen mit den Felgen und spurplatten ist so eine sache mit dem geldbeutel ^^ woher nehmen wenn nicht stehlen innen habe ich noch nicht viel gemacht..nur die schalterbeleuchtung auf blau umgelötet. das mit den spiegeln hatte ich mir am anfang auch überlegt aber genauso hatte ich vorher schon folie auf den spiegeln und das hat mir eigentlcih gut gefallen sodass ich das design nun auf beim lacken übernehmen wollte
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ganz nett, nur die felgen machen das auto... wie soll ich sagen... ehm... ein bisschen lustig.die felgen sollten wirklich schon morgen drauf!ansonsten würde ich noch ganz dringend die rückleuchten tauschen und das emblem vorne abmachen. so lange die neuen felgen nicht drauf sind, würde ich noch nicht auf treffen fahren
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Das Emblem bleibt definitiv drauf. Finde es cool 😄 Zu den Rückleuchten sind später mal klarglasleuchten geplant und zu den Felgen habe ich ja schon gesagt... Woher nehmen wenn nicht stehlen 😉 Wird schon alles werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 😃
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Ist super geworden Manu Felgen kannste ja iwann noch holen, aber mit den serien Felgen siehts ja auch nicht so schlecht aus QUOTE so lange die neuen felgen nicht drauf sind, würde ich noch nicht auf treffen fahren wink.gifwarum das denn?? sein coupe kann sich doch wohl sehen lassen, sogar mit original Felgen
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Schick schick wie ich dir ja schon gesagt habe Und der Rest kommt ja nach und nach.Geld fällt eben nicht vom himmel.Grüße
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Also wenn mir einer die Fotos gezeigt und gesagt hätte, dass es dein Auto ist, hätte ich denjenigen wohl für blöd verkauft... unglaublich, was du alles in der kurzen Zeit umgebaut hast! Die Lackierung ist Geschmackssache - mir gefällt sie, ist 'n Koreaner und die müssen auffallen!Das Bodykit selbst scheint sehr gut verbaut zu sein, komplett mach das SC-2 einiges her.Zum Thema Felgen:Klar, Felgen sind nicht gerade günstig und es ist mehr als verständlich, dass man nicht eben die "Scheinchen" zu Hause rumliegen hat... ABER handelt es sich hier um ein Breitbau-Kit. Das die Serienfelgen ohne Spurplatten da etwas verloren wirken, ist logisch Ich will dir absolut nichts Böses, kennst mich ja, aber zu größter Wahrscheinlichkeit wird's da wieder böse Sprüche zur Saison geben. Das du mal eben die ganze Karre umgebaut hast, scheint dann keinen von den Affen zu interessieren
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Kannst ja solang meine BK Felgen fahren
Antworten