Manuel´s V6 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

@RayLio und Manuel89Probiert das mit den BK Felgen mal aus Grüße
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Meiner Meinung nach,hast Du das "Pferd genau verkehrt rumm aufgezäumt".Die Karosse am Auto kann noch so "bescheiden" sein,wenn die "Füße"stimmen,sieht jedes Auto geil aus.Wenn wie in Deinem Fall die Karosse super aussieht aber die "Füße"bescheiden sind,verleitet das Gesamtbild zum schmunzeln.Vor ein par Wochen habe ich hier meine 19zöller Royal GT für Kleingeld wie "Sauerbier" angeboten.[BILD]1300789192[/BILD]
Bomber

Beitrag von Bomber »

Also mir gefällt der Wagen auch (haste ja schon von mir erfahren).Was mich nur Interessieren würde, wie sich die alten Sommerfelgen von Denisauf dein Coupe amchen (auch ohne Spurplatten).Das müsste man mal ne Felge montieren bzw einfach vorstellen.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich glaube das Grün von meinen Alus ist nicht genau das richtige. Aber das können wir auch mal Probieren Grüße
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Naja. Wollte erstmal den Breitbau fertig haben, damit ich nun sehe welche Größe ich wirklich fahren kann. Denn hätte ich mir vorher Felgen geholt dann den Breitbau hätte ich wenn es schlecht gelaufen wäre nichts gewonnen weil die Felgen dann immernoch zu klein wirken. Aber naja. Finde ist trotzdem schön geworden Und die Felgen sind jetzt keine große Sache finde ich. Sagte ja die kommen definitiv als nächstes. Umbau war teuer genug und da ich kein Lotto spiele kann ich auch leider nicht im Lotto gewinnen .
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Ist schick geworden, obwohl es für meinen Geschmack too much ist. Felgen und Rückleuchten wurden ja schon diskutiert.Evtl. würde ich das vordere Kennzeichen woanders montieren. Zerstört die Front irgendwie... kann das einer per photoshop mal seitlich versuchen?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Marco89 @ 18 Mär 2012, 13:03 ) warum das denn?? sein coupe kann sich doch wohl sehen lassen, sogar mit original Felgen OK SC2 und GK passt...Aber ohne vernünftige Felgen ein No-Go Wieso haste nicht erst vernünftige Felgen geholt? Man kann am Ende doch eh mit Spurplatten arbeiten...Und teurer als das SC2 mti Lackierung werden Felgen wohl auch nicht sein
Bild
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Wieso haste nicht erst vernünftige Felgen geholt?warum macht ihr ihm denn alle vorwürfe? der Manu hat doch jetzt oft genug geschrieben warum er erst das bodykit machen wollte und die felgen als nächstes kommen
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Naja. Wenn ich mir dass hier so ansehe und lese denke ich dass die meisten sich einfach nur die Bilder anschauen und wirrlos Kommentare schreiben -.- oder es nicht verstehen was sie lesen. Werde mich zu den Felgen jetzt nicht mehr äußern. Dachte eigentlich es sei soweit das Coupé mal vorzustellen. Aber ich weiß genau warum ich es 1 Jahr lang nicht Tat -.- bei den meisten war es wohl so dass sie morgens aufgestanden sind und wupp da stand das fertige Auto 😄
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

So nen Bodykit ist normalerweise das Finish von nem Auto...Felgen + Fahrwerk sollte immer drin sein bevor man "rumspoilert"...So siehts bescheiden aus.
Bild
Antworten