Manuel´s V6 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

klar sieht es bescheiden aus aber habe schon geschrieben warum ich mich bei diesem bodykit für DIESE reihenfolge entschieden habe......da es schon ein extremer breitbau ist wollte ich erst sehen welche Felgen ich dann fahren kann und mir dann die passenden holen -.^ hätte ich mir zuerst felgen geholt...dann das kit und sehe dann dass ich ja noch größere hätte fahren können und meine geholten felgen trotz platten einfach nur sch... aussehen dann kann ich die kohle auch sofort im kamin schmeißen..das wärmt zumindest und gibt licht -.- Deswegen Erst das Kit... jetzt sehe ich was ich genau fahren kann und hole mir nun passende....zum fahrwerk: durch die seitenschweller kommt der wagen so extrem tief dass ich sogar die originalen federn wieder einbauen musste... wer jetzt immer noch rumheult wegen den felgen fällt nach den letzten beiden beiträgen von mir einfach in die schublade " wirrloses kommentieren" -.-
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Mär 2012, 20:59 ) Felgen + Fahrwerk sollte immer drin sein bevor man "rumspoilert"... Nach der Berechnung dürften dann aber einige irrsinnig auf die Schnauze fallen...Wenn ich bedenke, dass es Kits gibt, die selbst mit Seriendämpfern schon extrem tief sind, glaube ich nicht das diese "Faustformel" unbedingt aufgeht.Zwar ist es allgemein gesehen besser, alles auf einen Schlag zu machen (sprich erst die Karosserie, dann Felgen direkt hinterher), aber ich selbst hätte bei einem Breitbau-Kit auch erstmal geschaut, wie weit die Felgen denn noch rausmüssen... Erst dann käme die engere Wahl (Größe, Breite usw.) Unabhängig davon gibt es nach meiner Meinung heutzutage viele, die sich leider sehr auf dieses "Felgen-Fahrwerk-Tuning" beschränken... ich bin immer wieder froh, wenn es auch Leute gibt, die ihr Auto noch individueller gestalten möchten. Wenn dann irgendwann das Gesamtkonzept aufgeht, welches geplant war, umso besser! Tuning ist eine Sache die Zeit braucht... deswegen sollte Manu sich diese auch nehmen und auch wenn's anfänglich gewöhnungsbedürftig aussieht eben aufgrund der Felgen, wird's am Ende auch viele der Kritiker überzeugen Greetz
Melli
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 17:04

Beitrag von Melli »

alsoooo...egal was ihr alle sagt, ich finde das auto super mega hammer geil, und alle die es shice finden einfach mund halten ;DD
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coupé_V6 @ 18 Mär 2012, 21:25 ) deswegen sollte Manu sich diese auch nehmen und auch wenn's anfänglich gewöhnungsbedürftig aussieht eben aufgrund der Felgen, wird's am Ende auch viele der Kritiker überzeugen Ich bin jetzt ja kein Kritiker von dem SC2 Kit. Es passt ja ganz gut zum GK... Sieht ja auch bei Manuel mit dem Focus Grün super aus.Aber du weisst doch vorher ungefähr wieviel das Auto dank breitbau rauskommt. Dann kannste dir vorher schon felgen holen die passen.Aber die OEM Felgen sehen halt total verloren aus (vorallem mit Breitbau)Laut den Bildern ist ja auch keine Tieferlegung drin... Da wirste an nem Gewinde also auch nicht drum herum kommen. Das kannste dann auch nach dem "Verspoilern" richtig auf das Kit einstellen
Bild
Melli
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 17:04

Beitrag von Melli »

QUOTE Aber du weisst doch vorher ungefähr wieviel das Auto dank breitbau rauskommt. Dann kannste dir vorher schon felgen holen die passen.Man kann es auch erst mal sein lassen und nachher erst mal schauen wie es aussieht und dann felgen aussuchen es ist doch jeden selber über lassen wie man was macht. und ich finde man sollte sich jetzt nich nur an die felgen fest beißen und nur darüber schreiben. Der manu hat sich so entschieden und so ist es auch gut so...also last es doch mal sein dauernt irgendwas über die felgen zu schreibenes nervt langsam.... sry... :/
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Saubere Arbeit Sieht wirklich gut aus...Ich muss dir zudem Recht geben. Hätte mir vorher auch keine Felgen geholt. Spurplatten hin oder her. Wenn die Felgen am Ende optisch nicht mehr passen, dann machen die auch nichts mehr aus^^Ist schon die richtige Reihenfolge!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Melli @ 19 Mär 2012, 10:29 ) Man kann es auch erst mal sein lassen und nachher erst mal schauen wie es aussieht und dann felgen aussuchen es ist doch jeden selber über lassen wie man was macht. und ich finde man sollte sich jetzt nich nur an die felgen fest beißen und nur darüber schreiben Wie schon geschrieben, Kit ist Top und sieht sehr gut aus mit dem Lack.Die Felgen/Fahrwerk "Kombi" macht alles kaputt...Ich würde mit so einem Auto nicht auf Treffen fahren. Das ist ca. genauso wie unlackierte Teile/Spoiler am Auto...Wenn er jetzt schnell Felgen/Fahrwerk holt (innerhalb der nächsten Wochen) ist ja auch alles ok.Erfahrungsgemäß dauert es aber bei den meisten bis zu nem Jahr (oder noch länger...) und dass ist halt das Problem...Darf man keine Kritik äussern?
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Mär 2012, 10:57 )Wie schon geschrieben, Kit ist Top und sieht sehr gut aus mit dem Lack.Die Felgen/Fahrwerk "Kombi" macht alles kaputt....@ all: Denke, der Punkt Felgen ist nun genug diskutiert worden. Manuel ist hier niemandem Rechenschaft schuldig wieso, weshalb warum Kit schaut gut aus am Coupe. Krass, was der Manu da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Schicke Felgen dazu sind dann das i-Tüpfelchen.Freue mich schon drauf, wenn wir KTNler dieses Jahr die Treffen rocken
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Danke Peadder. Freu mich auch schon und ich werde definitiv auch damit zu treffen fahren. Finde das ich ihn nur wegen den sche.. Felgen nicht in der Garage verstecken muss. 😉 Und wer anderer Meinung ist kann ja dann einfach weg schauen 😉
Antworten