Manuel´s V6 GK

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Manuel89 » Sa 17. Mär 2012, 14:38

Huhu möchte nun auch mal hier kurz mein auto vorstellen smile.gif

Bin zwar schon ein wenig länger im Forum vertreten aber bisher war es bis auf kleinigkeiten die am auto verändert wurden nicht erwähnenswert dieses hier vorzustellen. Aber der Winter war lang...

Überzeugt euch selbst wink.gif

zu den kleinigkeiten: abgesehen von einer scheibenverdunklung ist eine Basstuck ab Kat anlage drunter.Desweiteren haben wir uns die scheinwerfer zur brust genommen und schöne Angel Eyes verbaut.

jetzt mal der Serienzustand vor dem Winter

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0492 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0480 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0267 von manuel1289 auf Flickr


so...dann kam der winter und es wurde fleißig umgebaut..hier mal das Ergebniss..

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0394 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0393 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0392 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0390 von manuel1289 auf Flickr

--Resize_Images_Alt_Text--
IMG_0391 von manuel1289 auf Flickr

..verbaut wurde ein sc2 Bodykit sowie ein dezenter Heckspoiler von der Firma RDX. Die Farbwahl fiel auf das "Ford Focus RS Grün" sowie ein normaler schwarzton.. Als nächstes müssen die Felgen dran glauben aber mal schauen wann es soweit ist.

hoffe es gefällt euch smile.gif
gruß manuel
Manuel89
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitragvon eskrema » Sa 17. Mär 2012, 17:22

Sehr sehr schick.
Mit den Felgen erinnert der mich ein wenig an die Kraftsportler, die immer nur den Oberkörper trainieren... biggrin.gif

Wenn neue Felgen drauf sind, wird es ein schöner Pokaljäger werden.

Leider bin ich für deine Farbwahl etwas zu konservativ. Schaue ihn mir also gerne an, fahren würde ich ihn aber nicht.

Deine Spaltmaße sehen übrigens sehr gut aus.
eskrema
 
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Apr 2011, 16:50

Beitragvon Soulflyer » Sa 17. Mär 2012, 17:35

hey!
sehr sehr geil biggrin.gif cool.gif biggrin.gif
da hast du aber einiges draus gemacht. gefällt mir echt sehr gut. sieht auch auf den bildern top verarbeitet aus. hast du das selbst gemacht oder machen lassen?
was auch gut ist das du die scheiwerferabdeckungen weg gelassen hast. da müssen nurnoch die gelben dinger aus den leuchten raus.
felgen und spurplatten müssen aber schnell kommen wink.gif, also eigentlich morgen schon wink.gif
was noch besser wär meiner meinung nach die spiegel komplett grün und die rückleuchten solltest du ersetzen.
hast du von innen auch schon was gemacht?
das wird eine schöne saison biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
greetz daniel
Soulflyer
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitragvon Manuel89 » Sa 17. Mär 2012, 17:39

habe teils selber gemacht aber zum ende hin machen lassen wink.gif
mit den Felgen und spurplatten ist so eine sache mit dem geldbeutel ^^ woher nehmen wenn nicht stehlen wink.gif
innen habe ich noch nicht viel gemacht..nur die schalterbeleuchtung auf blau umgelötet. das mit den spiegeln hatte ich mir am anfang auch überlegt aber genauso hatte ich vorher schon folie auf den spiegeln und das hat mir eigentlcih gut gefallen sodass ich das design nun auf beim lacken übernehmen wollte
Manuel89
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitragvon Paler » Sa 17. Mär 2012, 17:59

ganz nett, nur die felgen machen das auto... wie soll ich sagen... ehm... ein bisschen lustig.
die felgen sollten wirklich schon morgen drauf!
ansonsten würde ich noch ganz dringend die rückleuchten tauschen und das emblem vorne abmachen.
so lange die neuen felgen nicht drauf sind, würde ich noch nicht auf treffen fahren wink.gif
Paler
 
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitragvon Manuel89 » Sa 17. Mär 2012, 18:46

Das Emblem bleibt definitiv drauf. Finde es cool 😄
Zu den Rückleuchten sind später mal klarglasleuchten geplant und zu den Felgen habe ich ja schon gesagt... Woher nehmen wenn nicht stehlen 😉

Wird schon alles werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 😃
Manuel89
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitragvon Marco89 » So 18. Mär 2012, 12:56

Ist super geworden Manu wink.gif

Felgen kannste ja iwann noch holen, aber mit den serien Felgen siehts ja auch nicht so schlecht aus wink.gif

QUOTE
so lange die neuen felgen nicht drauf sind, würde ich noch nicht auf treffen fahren wink.gif

warum das denn?? sein coupe kann sich doch wohl sehen lassen, sogar mit original Felgen wink.gif
Benutzeravatar
Marco89
 
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitragvon RTO » So 18. Mär 2012, 13:46

Schick schick wie ich dir ja schon gesagt habe smile.gif

Und der Rest kommt ja nach und nach.

Geld fällt eben nicht vom himmel.

Grüße
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Coupé_V6 » So 18. Mär 2012, 15:05

Also wenn mir einer die Fotos gezeigt und gesagt hätte, dass es dein Auto ist, hätte ich denjenigen wohl für blöd verkauft... unglaublich, was du alles in der kurzen Zeit umgebaut hast! smile.gif
Die Lackierung ist Geschmackssache - mir gefällt sie, ist 'n Koreaner und die müssen auffallen!
Das Bodykit selbst scheint sehr gut verbaut zu sein, komplett mach das SC-2 einiges her.

Zum Thema Felgen:
Klar, Felgen sind nicht gerade günstig und es ist mehr als verständlich, dass man nicht eben die "Scheinchen" zu Hause rumliegen hat... ABER handelt es sich hier um ein Breitbau-Kit. Das die Serienfelgen ohne Spurplatten da etwas verloren wirken, ist logisch wink.gif
Ich will dir absolut nichts Böses, kennst mich ja, aber zu größter Wahrscheinlichkeit wird's da wieder böse Sprüche zur Saison geben. Das du mal eben die ganze Karre umgebaut hast, scheint dann keinen von den Affen zu interessieren dry.gif
Coupé_V6
 
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitragvon RayLio » So 18. Mär 2012, 15:07

Kannst ja solang meine BK Felgen fahren biggrin.gif
RayLio
 
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Nächste

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste