Dororo´s Coupe :)

GK / RD / J2 / SLC
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Schaut echt gut aus mit den Alus... Sehen ja fast so aus wie die Werks Genesis Coupé Felgen Weiter so! :-)
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

so, hab mal mit etwas kleinen angefangen ^^ erstmal die schriftzeichen weg gemacht, geplant ist jetz noch scheibenwischer hinten weg und scheibe tönen... bevor dann noch was anderes kommt mag ich erstmal den hagelschaden wegmachen.so schauts nu aus und ein kleines von mein tacho hihi
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

soo hab da wieder was neues drin... bei mir gehts ebend langsam voran XDnen kleinen sub, find macht aber doch gewaltig druck, mehr als der eigendlich aussieht *g* kofferraum boden musste allerdings um ca. 3 cm erhöhen.( foto wurde vorm saubermachen gemacht ^^ ist wieder alles sauber)
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Dann bring mal Foto nach dem Saubermachen.. Sieht bestimmt spitze aus.
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Hallo Dororo,Erstmal schicker gk! Ich habe auch den Axton Sub bei mir im I10. Du musst mal ein wenig experimentieren in welche Richtung du ihn drehst. Je nachdem verbessert sich der Klang. Ich durfte die Reserveradmulde noch dämmen da ab einer gewissen Lautstärke alles das schwingen und scheppern angefangen hat. Das hat den Klang (gefühlt) nochmal verbessert.Gruß Enrico.
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Heißes Teil... Ich kann mir nicht helfen, in rot fetzt der einfach! Ich überlege mir schon lange ein neueres Auto anzulegen, aber wenn muss der mindestens 250 ps haben, es gibt keinen Einzigen, der dem Coupe optisch das Wasser reichen könnte (ich rede natürlich in meinem leistbaren Bereich)woher kommst du eigentlich?Achja, ich hab meinen auch gecleant, schaut einfach besser aus. Wenn du am überlegen bist, tu es.
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

quedlinburg -> Harz -> sachsen-anhalt ^^bis auf das "H" ist isser ja gecleant, das logo mag ich aber auch dran lassen.find den coupe auch vom aussehen her echt schick und vorallen es fahren nicht viele damit rum wo ich auch schon am überlegen bin ist mortorhaube bis zum dach und spoiler schwarz zu machen (ähnlich deinen) aber es machen soviele, jedes zweite auto hier innergegend hat eine schwarze mortorhaube und dach... es sieht gut aus keine frage aber es fällt nicht mehr inner masse auf bevor ich da aber was ran mache muss erstmal der hagelschaden weg
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Du sagst es, man sieht's nicht an jeder Ecke, darum der Grund warum ich mich verliebt hab <3
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

wenn ich mal nach hbs komme sehe ich auch maximal einen, und das auch nur wenn er wernigeröder straße parkt. verstehe ich nicht, dass sich das auto in den gefilden nicht durchgesetzt hat, da man für das geld mehr auto bekommt als den 0815 golf...aber ist mir auch recht, wenn ich mal da bin fühle ich mich exklusiver ;Pwie hast du deinen sub eigentlich verbaut und verschraubt und wo hast du die kabel verlegt? hast du dazu alles auseinendergenommen oder die kabel mühsam geschoben und gezogen?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Also meiner is im Kofferraum, der is nicht verschraubt, bewegt sich eh keinen milimeter. Verkabelung war ganz einfach. Von der Batterie weg in die Ecke von der Motorhaube zwischen Tür und Achse, dann in den Bodenraum. Unten kann man die Kunststoffecke entfernen, nach hinten und dann unter oder zwischen den Sitzen durch... Wenns schwer erklärt ist, kann ich dir ein paar Fotos machen
Antworten