Dororo´s Coupe :)

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Nachdem ich mal die Rückbank draußen hatte, hab ich festgestellt, dass das die einfachste Art ist die Kabel sauber zu verlegen, ohne Frauenarzt-Finger zu brauchen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Frauenarzt finger??
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

also, wir haben.. als ersten vorne links, rad ab... die rad kasten abdeckung hab, dann sieht man schon zwischen tür und radkasten son gummi propfen der fürht direkt ins innenraum rein. fußleiste ab, dann und dann ist eigendlich alles nur noch schieben, und drück und ziehen und mit kabel binder festmachen. man sieht dann auch nichts mehr vom kabel. also kurz gesagt wir haben die hälfte abgebaut und die anderen hälft geschoben ^^ lässt sich allerdings einfacher machen wenn man dies zu zweit macht.caspa, ich weiß das mind. 3 gk´s noch hier rumfahren. hab im sommer ab und zu mal nen schwarzen gesehen laut geräusch müsstes sugar der v6 sein ^^ dann kommt mir ab und zu nochn fl 1 aufm weg zur arbeit bzw wieder heim weg entgegen in blau. nur ich seh den immer zu spät zum grüßen und in thale wo ich arbeite fährt noch eine frau nen roten 1.6er gk.
Antworten