S-QP go`s 1/4 Meile

GK / RD / J2 / SLC
Big Balls
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:51

Beitrag von Big Balls »

So hab heute mal wieder den Sitz eingebaut und den Wagen gefahren, ich hab das Glück das unser Firmengelände ( ehemaliges Mun Depot BW )1,4Millionen qm hat , dazu gehören auch 8 Bunkerstraßen a´1100m kerzengerade.Also 402m abgemessen und los Handgestopt 17,7 sec , das geht schonmal , zumal ich noch lange nicht fertig bin. Klar ist das nur eine ganz waage Richtzeit , aber ich bin zufrieden.[BILD]1332610128[/BILD][BILD]1332610179[/BILD]
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Big Balls @ 24 Mär 2012, 12:21 ) Jo hast du richtig gesehen , Warum ? warum nimmst du für nen 1/4 mile auto den ls motor und nicht den gt ?der gt ist doch auf der strecke schneller im zusammengebauten zustand als nen gestripter ls...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Big Balls
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:51

Beitrag von Big Balls »

QUOTE (Philipp @ 25 Mär 2012, 11:28 ) warum nimmst du für nen 1/4 mile auto den ls motor und nicht den gt ?der gt ist doch auf der strecke schneller im zusammengebauten zustand als nen gestripter ls... Ich habe dieses Jahr einfach das genommen was was da war,einfach nur just for fun, natürlich will man schnell sein, aber dieses Jahr darf es nicht viel kosten. Also das Beste daraus machen und in der kleinen Klasse unter 1600ccmist alles drin.Nächstes Jahr kommt mein Malibu wieder und mein Budget ist auch um einiges höher,weil ich keinen Unterhalt mehr zahlen muß.Fazit: besser das was ich jetzt habe als gar nix.Klar könnte ich sagen ich warte noch ein Jahr aber das will ich nicht und es ist doch interessant zu sehen was aus so einem kleinen S-QP mit einem Budget von unter 700€werden kann.Außerdem hab ich mit Hyundai überhaubt keine Erfahrung und kenne nicht mal den Unterschied zwischen ls und gt Ich hab nur gemerkt das ich Opelteile gut kombinieren kann.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

der gt leistet dank nen turbo 115ps.und in der kleinen klasse wärste dann auch da der gt auch nur 1.495 cm³ hat.und für 700 hätteste bestimmt auch einen bekomm...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Big Balls
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:51

Beitrag von Big Balls »

QUOTE (Philipp @ 25 Mär 2012, 14:55 ) der gt leistet dank nen turbo 115ps.und in der kleinen klasse wärste dann auch da der gt auch nur 1.495 cm³ hat.und für 700 hätteste bestimmt auch einen bekomm... Turbo , Kompressor und Nos mal 1,7,das heißt ich würde in der Klasse von 2500-3000 ccm fahrenund da sind ander Kaliber.in der Klasse bis 1600ccm findet man deshalb auch selten Turboshttp://www.efr-germany.de/event/index.php?...id=15&Itemid=20
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Thorsten ich brauche platz...
Big Balls
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:51

Beitrag von Big Balls »

QUOTE (l3dm4n @ 1 Apr 2012, 12:39 ) Thorsten ich brauche platz... Hab das nicht vergessen, aber wir sind nach Haltern am See gezogen und da mußte ich die Wohnung renovieren und so. Bis die Telekom dann endlich unseren Anschluß fertig hatte ist einige Zeit ins Land gegangen SryDarum ist auch hier nichts passiert, morgen gehts weiter.
Big Balls
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:51

Beitrag von Big Balls »

So hier muß ich jetzt leider beenden, ich wollte eigendlich dann zum Augustweiter machen, aber auch das muß ich kenzeln. Der Wagen steht so wie er ist zum Verkauf, natürlich mir allen ausgebauten Teilen.bei Interesse Pn
Antworten