Thomas's Coupe 2.0 GLS

GK / RD / J2 / SLC
Th0mas-09
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Okt 2011, 00:05

Beitrag von Th0mas-09 »

Hi Leutebin seit ca. 1 Woche ein stolzer Besitzer des Coupes.Ich muss sagen, es gefällt mir echt super.Habe mir vorgenommen erst mal nur Kleinigkeiten zu verändern.Bedeutet, K&N Luftfilter-Einsatzmatte, Flachblatt-Scheibenwischer, Xenon-Look Leuchtmittel,Scheiben Tönen und zum Sommer wollte ich mir schöne Felgen kaufen. Bezüglich letzteren kann mir ja vielleicht der ein oder andere, der den Thread liest schonmal ein Feedback geben, passen 19" ohne Radhausarbeiten ? - Sonst 18" -> aber wie breit sollten sie dann seit 8J ? Und Reifengröße 215/40 ?Danke erstmal.Bilder folgen dann von mal zu mal.Erstmal ein paar Originale.Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Oh, ein FL2. Glückwunsch und willkommen..QUOTE K&N Luftfilter-EinsatzmatteDas Geld kannste Dir sparen. Entweder ein richtiges K&N 57i Kit (ohne große Chance auf TÜV) oder ne Alternative dazu. Aber die Matte bringt einfach nichts.QUOTE Xenon-Look LeuchtmittelBenutze hierzu bitte die Suchfunktion. Da findest Du mehrere Themen.QUOTE passen 19" ohne RadhausarbeitenDas kommt auf die Einpresstiefe an. Da müßtest Du dann schon genauere Vorstellungen haben. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass da was gemacht werden muss. Aber auch hierzu gibt es bereits vielerlei Threads und die Suchfunktion wird Dir helfen.
Stenz_GK
Beiträge: 249
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 01:55

Beitrag von Stenz_GK »

QUOTE Das Geld kannste Dir sparen. Entweder ein richtiges K&N 57i Kit (ohne große Chance auf TÜV) oder ne Alternative dazu. Aber die Matte bringt einfach nichts.Hi,falls interesse an dem K&N 57i Kit besteht kann ich dir meines anbieten, habe noch ein gebrauchtes über... dann hast du auch nen sehr ordentlichen Sound Bei interesse kannste dich ja einfach per PM bei mir melden Denn nur die Luftfilter-Matte bringt wirklich NIX!
Th0mas-09
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Okt 2011, 00:05

Beitrag von Th0mas-09 »

Nachricht ist raus.Danke!PS: Mal eine dumme Frage - wie kann ich hier Bilder hochladen bei Antworten.^^Danke.
Th0mas-09
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Okt 2011, 00:05

Beitrag von Th0mas-09 »

So -> das ist er. Optisch noch alles original - nur Xenon-Look und LED Leuchtmittel verbaut.Werde mal ab und an mal ein paar Veränderungen posten.Grüße
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

willkommen im forum! noch ein schwarzes fl2 - langsam werden wir zur großmacht hier tips und ideen: fahr mit einem schwarzen coupe niemals in die waschanlage (auch wenn die noch so schonend sein soll)schriftzüge vom heck entfernen (oder auch ganz cleanen)mindestens 30mm tieferlegungbesorg dir mindestens 17 zoll felgenbau dir (erstmal) hinten eine spurverbreiterung ein (originalfelgen sind ziemlich weit drinnen)das wären die sachen die ich an deiner stelle in der reihenfolge abarbeiten würde!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE willkommen im forum! noch ein schwarzes fl2 - langsam werden wir zur großmacht hierAllerdings, bald übernehmen wir die Macht in dem Laden hier. QUOTE fahr mit einem schwarzen coupe niemals in die waschanlage (auch wenn die noch so schonend sein soll)Definitiv. Möglichst nur schonende Handwäsche. Dazu gibts hier auch nen extra-Bereich, wenn Du da mehr wissen möchtest.Den Rest mußte Dir überlegen. Willkommen.
Th0mas-09
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Okt 2011, 00:05

Beitrag von Th0mas-09 »

Hi Leutehier mal ein Update.Fotos von den neuen Leuchten sowie rote Bremssättel.Bestellt sind noch: H&R Spurverbreiterung 10mm. Eibach 35mm Tieferlegung. Sowie Tuscani Embleme.grüße Thomas
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Hey schön - ein facelift . Freu mich immer wenn ich einen seh, weils mich an unseren erinnert den wir vor der Genny immerhin fast 4 Jahre hatten. Unserer war allerdings anthrazit und eu-modell mit serienmäßigem Schiebedach und 17 Zoll-Felgen .Xenon kommt übrigens gut!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Sowie Tuscani Embleme.Ich find, dass ihm die Mussa-Embleme besser stehen.
Antworten