Biker's Genesis Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Heute habe ich mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen. Über das Auto muss ich glaube ich nicht viel sagen.Ich lasse nun einfach mal Bilder sprechen:Ersten Bilder in der Werkstatt mit dem Handy:Und gerade eben ein paar schönere Bilder gemacht:Und wenn es doch interessiert was verbaut ist: (von der Hyundai Homepage)Das Genesis Coupe GT – Motorsport im Alltag.Lassen Sie sich mitreißen von unserer speziellen, streng auf 50 Stück limitierten Sport-Edition des Genesis Coupe. Das exklusive Genesis Coupe GT hat seinen Ursprung in der Renn-Version des Hyundai Schumann Motorsport Teams, die eigens für das Motorsportevent schlechthin gebaut wurde: das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.Vor allem Fahrwerk, Abgasanlage und Bereifung wurden optimiert und an die Herausforderungen des Rennsports angepasst. Unsere heckangetriebene Serienversion 3.8 V6 mit 223 kW (303 PS) mit 6-Stufen-Automatikgetriebe, Lenkrad-Schaltwippen und kurzen Schaltzeiten, innenbelüfteter Hochleistungsbremsanlage, Domstrebe und teilsperrendem Hinterachsdifferential wurde so zum Genesis Coupe GT. Steigen Sie ein und sichern Sie sich Ihre eigene Pole-Position.Rennsport-FahrwerkTieferlegung um 30 mm, Qualitäts-Sportfedern aus hochfestem Material, BILSTEIN-Gasdrucktechnologie und -Einrohr-/-Upside-Down-Technik, Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung, Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology ® für lange Korrosionsbeständigkeit, Gewindeverstellung M52 x 1.Rennsport-AbgasanlageFür noch satteren V6-Sound besonders in hohen Drehzahl bereichen durch BOSI-INOX-Komplettanlage aus hochwertigstem Edelstahl und 2 x 2 Endrohren.Rennsport-BereifungVorderachse: asymmetrischer UHP-Reifen 235/35 ZR19 91Y Dunlop Sport Maxx GT XL MFS auf einer gewichtoptimierten OZ Ultraleggera HLT 8,5 x 19 ET 30 in Matt Graphite Silber. Hinterachse: 255/35 ZR19 91Y auf 9 x 19 ET 32.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Genesis Coupe.So sieht der ja nicht schlecht aus, aber mir persönlich ist da ein bisschen zu viel blaue Folie auf dem Fahrzeug.Auf dem Hyundaitreffen war genau bzw. ein ähnlicher Hyundai, d. h. ich habe den schonmal Live gesehen.Aber nicht des so trotz, viel Spaß noch mit dem Fahrzeug und Allzeit gute Fahrt.
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Glückwunsch,Sieht schon ganz gut aus!vielleicht etwas zu viele streifen, aber was solls.Die Felgen finde ich schonmal sehr schön.GrußPatrick
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wirklich sexy Pics. Und das mit den Streifen wirkt gar nicht so übel. Aber es müsste weniger sein. Würde Oben was wegnehmen.Grüße Alex
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Ein echt schickes Gerät hast du da , die Felgen find ich richti geil nicht zu klein und nicht zu groß passt super zu der Tieferlegung. Mit den blauen Streifen muss ich den anderen recht geben, ist ein wenig zu viel, aber ansonsten kommt dein Geni wirklich gut rüber. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß damit .
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Warum das Coupe GT?Die verbauten Teile sind bis auf die Felgen und Reifen nicht wirklich das Geld wert...Nicht Negativ gemeint...
Bild
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Glückwunsch zu dem geilen Auto.Die Folierung ist wie alles im Leben Geschmacksache.Mir Persöhnlich gefällt der "Renner"wenn er seitlich von Vorn oder seitlich von Hinten geknipst ist.Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuen.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Hallo und Herzlich Willkommen..Dein Auto ist an sich sehr schön.. Was dich vielleicht schon nervt, aber auch mir negativ ins Auge fällt ist die viele blaue Folie..Finde das passt nicht so richtig.. Von der Seite sehen die Bilder ganz geil aus, aber von vorne und hinten gefällt es mir persönlich auch nicht..Vielleicht bißchen was wegnehmen davon..Ansonsten Viel Spaß mit dem Mobil
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Hey biker, Erstmal ein offizielles willkommen von mir :-)Hast echt Klasse Bilder gemacht! Auch mir ist bei den ersten bildern von Hyundai direkt aufgefallen dass es einfach zu viele Streifen sind und sie keine Ähnlichkeit mehr mit dem Vorbild vom 24h Rennen haben...Kannst du mit dem Fahrwerk noch tiefer? :-)Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!Bitte setz dich mal mit Sky zusammen und stell und die navisoftware zur Verfügung ^^
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Glückwunsch. Sehr schönes Gerät :-)Aber warum nennt sich das Ding GT? Ist doch groß nüschd dran geändert. Hätten dem Motor vom Werk aus noch mal 30ps drauf knallen sollen
Antworten