Biker's Genesis Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Heut was von meinen Nachbarn mitbekommen.Gestern ist ein anderes Blau-Silbernes Auto an meinem vorbei gefahren. Prompt haben die 2 Uniformierten darin angehalten, gewendet und hinter meinem Coupe geparkt.Sind dann wohl ganz Neugierig um das ganze Auto rumgeschlichen und haben alles ganz genau gemustert inkl Innenraum durch die Fenster.Was ich aber der Hammer find das sie versucht haben die Türen zu öffnen. Nach mehreren Minuten sind sie dann aber wieder abgedüst. Routine oder wollen die Ihren Dienstwagen wechseln?!
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (Der_Biker @ 26 Jun 2012, 20:22 )Heut was von meinen Nachbarn mitbekommen.Gestern ist ein anderes Blau-Silbernes Auto an meinem vorbei gefahren. Prompt haben die 2 Uniformierten darin angehalten, gewendet und hinter meinem Coupe geparkt.Sind dann wohl ganz Neugierig um das ganze Auto rumgeschlichen und haben alles ganz genau gemustert inkl Innenraum durch die Fenster.Was ich aber der Hammer find das sie versucht haben die Türen zu öffnen.  Nach mehreren Minuten sind sie dann aber wieder abgedüst. Routine oder wollen die Ihren Dienstwagen wechseln?!  Da hatte bestimmt jemand angerufen, dass da ein Rennwagen auf der Fahrbahn steht. ............................. oder ........... .............. die fanden deinen Genni einfach nur gut und haben sich interessiert. Soll es ja auch geben. sharks-udo
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (sharks-udo @ 26 Jun 2012, 20:53 ) Da hatte bestimmt jemand angerufen, dass da ein Rennwagen auf der Fahrbahn steht. ................ Ganz sicher das!Erklärt auch warum die die Tür öffnen wollten. Die sind doch nie abgeschlossen
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Hallo beisammen. Hier mal wieder ein paar Aktuelle Bilder:Ich habe ihn diese Woche vom Lackierer abgeholt daher ist er noch nicht ganz fertig.Unter anderem kommt noch ein neuer Grill dran, sowie ein paar andere Dinge
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Die Winterfelgen passen erstaunlich gut zu dem Auto Nur warum hast du dir die Fogcover geholt Sonst Top
Bild
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Kann ja alles wieder umbauen:
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, die Fogcover wollen noch nicht so richtig harmonieren. Vielleicht farblich etwas machen. Matt wäre wahrscheinlich besser. Kann aber auch an den Fotos liegen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Naja Farblich ist eher das geringste Problem... Sie passen nie richtig
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wartet mal bis der Grill drin ist Ich würde die Seitenspiegel dazu noch schwarz lackieren lassen.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (skyX3 @ 11 Nov 2012, 13:14 ) Wartet mal bis der Grill drin ist Ich würde die Seitenspiegel dazu noch schwarz lackieren lassen. Währe echt ne Idee Wert. An einer Stelle am Spiegel hab ich sowieso einen starken Steinschlag und auf der anderen Seite hat sich der Aufkleber inklu Lack abgelöst. Einen Aufklebersatz habe ich ja auch noch da
Antworten