erste Fortschritte beim Umbau =)

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

hey Kristin, haste sehr gut gemacht,hast endlich deinen Spoiler drauf Kofferraum kann man auch so lassen,ich finds GUT
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

n schwarzen spoiler.... passt irgendwie "noch" ins gesamtbild, entweder du machst noch einige teile schwarz oder den spoiler silber.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Stantke @ 4 Okt 2011, 10:50 ) n schwarzen spoiler.... passt irgendwie "noch" ins gesamtbild, entweder du machst noch einige teile schwarz oder den spoiler silber. da die motorhaube eh schwarz matt foliert wird, könnte man das ja auch nach hinten durchziehen
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Der Kofferraum sieht echt schick aus, habt Ihr gut hinbekommen. Das mit der Folie könnte man durchaus machen, wenns einen dann nicht mehr gefällt, kann man sie ja eh wieder runtermachen . Willst Du das dann selber folieren oder lässt du es machen?
KatastrophenPüppi
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 13:48

Beitrag von KatastrophenPüppi »

ja ich bin eh am überlegen ob ich vllt das dach und den kofferraumdeckel noch schwaez mache... aber erstmal machich nur motorhaube und dann ma schaun... nee ich lass das machen n bekannter von nem kumpel macht mir das privat der hat ne folienfirma iwi^^
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Bei"meinem"Folienmeister stand ein BMW in mattschwarzer Folie komplett.Sah verdammt gut aus.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Aso Du hast es gut, ich musste alles alleine machen , aber mit Fitwasser geht das alles recht einfach dauert nur länger weil man die Kannten trocken föhnen muss. Ja ob Du nun alles oder nur Motorhaube machst, ist ja eh deine Entscheidung . Ich habs ja bei meinem jetzt auch komplett von Motorhaube bis Heckklappe durchgezogen und ich finds geil . Ich freu mich auf jeden fall schon mal auf die nächsten Fotos und finde es immer wieder schön auch mal Frauen basteln zu sehen .
KatastrophenPüppi
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 13:48

Beitrag von KatastrophenPüppi »

xD es gibt fast nix schneres als auto basteln oder auto waschen XD ich hab immer n wunderbaren zeitvertreib für die sonntage
Sitmojo
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 13:24

Beitrag von Sitmojo »

QUOTE (HarryEiche @ 4 Okt 2011, 14:17 ) Bei"meinem"Folienmeister stand ein BMW in mattschwarzer Folie komplett.Sah verdammt gut aus. Matt schwarz komplett auf dem Coupe sieht überhaupt nicht aus aber das ist ja Geschmackssache. Die Bilder find ich gut muss dazu aber sagen das ich A. kein Fan von silbernen Coupes bin und B. ebenfalls kein Fan von Kofferraum"ausbauten" bin. Hast die Karosserie auch ordentlich gedämmt? Nicht das das Fahrzeug nachher bei der Leistung anfängt zu klappern.
KatastrophenPüppi
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 13:48

Beitrag von KatastrophenPüppi »

na klaaa^^ wir ham die halbe nachbarschaft zusammengedröhnt bis endlich alles aufgehört hat zu kkappern und wir alle stellen gefunden haben^^ xD
Antworten