Nappi_007 Hyundai 2.0 Coupe mit Airbrush

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Nappi_007
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 07:19

Beitrag von Nappi_007 »

Hallo,suche einen netten Menschen der mir meinen Liebling "Tweety" der in Sonnengelb erstrahlt übernehmen will.Es ist ein Hyundai Coupe FX 2.0. Ende 1996 Baujahr aber Original noch keine 100.000 km runter da ich schon jahrelang krank bin und ihn mehr oder weniger nur noch zum einkaufen benutze bzw. brauchte.Doch leider bin ich nun endgültig finanziell ruiniert und müsste ihn in liebevolle Hände weiter geben.Er ist tiefer und breiter aber ohne Klimaanlage (für Deutschland ja ein Witz) und hat einen 10fachen CD-Wechsler an Bord. Als optischen Hingucker hat er dezent vorne rechts einen Airbrush (ein Kollibrie der Nektar an einer Blüte sucht).Einen leichten "Unfallschaden" hat er an der Fahrerseite da dort mir mal ein Führerscheinanfänger einfach so reinfuhr (er wechselte ohne zu gucken die Fahrspurr).Technisch: Absout einwandfrei somit auch TÜV keine Problem. Seitdem ich die Besitzerin bin sprang er bis jetzt immer direkt beim ersten Zündkontakt an - immer ohne Ausnahme - vor ca. 9.000 km bekam er noch eine gross Inspektion...einzigste was in nächster Zeit ggf. gemacht werden müsste wären die Bremsbacken zu erneuern.Top z.B. auch für - Ersatzmotor oder der Gleichen!Bitte aber nur ernste gute Angebote machen bitte keine Abzockers.Denn er ist mein EIN und ALLES.Email an : nc-hanakcl@netcologne.deTel.: 0221 - 16 91 91 50
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Claudia,ein paar Fotos wären vielleicht hilfreich um den Zustand darzustellen.Grüße Róman
Antworten