Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

So, hab mich verliebt. Aber richtig verliebt, ich dachte nie, dass es sowas geben kann, aber es ist so. Wärs möglich und legal, würd ich ihn schon lang geheiratet haben um viele, kleine Transformerkinder zu haben...Es ist mein erstes Auto und meine ersten Batslerversuche. Bin für Tipps und Vorschläge offen und dankbar Seit dem ich ihn hab (ca. November 2010) ist gemacht worden:Neue Airbags und Armaturenverkleidung (lange Geschichte)Bremssattel in rot lackiertMotorhaube, Dach und diverse Kleinteile mit Carbonfolie foliertTeile des Interieur in Carbon foliertTiefbettfelgen in 18"Auto gecleant und neue Logos montiertScheiben schwarz foliertAlte Sitze zerlegt und umgesattelt, nun Faceliftsitze drinnRückbank getauschtLackaufbereitungScheinwerfer schwarz-chrom lackiert mit gefärbten BlinkerleuchtenBlinker geschwärzt Rückleuchten geschwärztBis auf die Airbags hab ich es geschafft, alles allein hinzubekommen (natürlich mit Hilfe ab und zu)Das ist mal der Ausgangspunkt:Uploaded with ImageShack.usDann kamen Felgen und CarbonfolieUploaded with ImageShack.usund mein letzter Schritt, lackierte BremssattelUploaded with ImageShack.usWeiters hab ich noch vor, schwarze Front,- u. Heckscheinwerfer ein zu bauen und die Scheiben schwarz zu folieren. Aaaber, es sind meine ersten Schritte, also Tipps bitte jetzt
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Coupe Tipps: Tieferlegungsfedern von Eibach oder h&r, weisse Seitenblinker und Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 5 Aug 2011, 19:00 ) Schönes Coupe Tipps: Tieferlegungsfedern von Eibach oder h&r, weisse Seitenblinker und Bosch Aerotwin Scheibenwischer Win!Vllt noch Auspuff
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Die Scheibenwischer wurden schon getauscht, gleich das erste was ich getan hab, Tieferlegung wird notiert =)Weiße Blinker hab ich noch vor, oder eventuell schwarz tönen und der Auspuff? Der is ja Serienmäßig schon gigantisch, was kann man da empfehlen?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Auch wenn die Motorhaubenfolierung nich so meins ist, ist es sehr gut geworden. Mir gefallen die Kiemen, die Felgen und die Bremssättel. Tieferlgung würde sich auf jeden Fall gut machen. Zum Thema Auspuff diskutieren wir ja gerade mal wieder. Da Du nen V6 hast..., aber lies selbst:Bastuck, Fox oder doch OBX???
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Hmm... Sind mal gute Vorschläge, danke euch =)Was is mit Schürzen? Ich kenn keine Seite die sowas anbietet. Gibts da auch einen Hersteller an den ich mich halten könnte? Und ich bin die ganze Zeit am Überlegen die Klappe vom Kofferraum auch noch zu folieren, was sagt ihr? Könnte das gut aussehen, oder is es dann schon zu viel?
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

hätte da noch nen satz federn von eibach hier liegen . sind 30/30 und noch nie eingebaut gewesen. also neu.
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Was verlangst du denn dafür?
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Es folgen die hier: Uploaded with ImageShack.usEnde der Woche gibts ein Foto
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

schaut verdammt nice aus...bin auf den einbau gespannt
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten