Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Seitenfenster mal geklebt:Uploaded with ImageShack.usund die Motorhaube noch umgeändert:Uploaded with ImageShack.us
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

So, beim Umbau von den Sitzen, zum Zeitpunkt noch ein paar Fragezeichen überm Kopf, die wurden mit Photoshop entfernt Foto bei Erfolg gibts dann auchUploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

also falls du nicht weißt, wie du die sitze rauskriegen sollst:http://www.newtiburon.com/forums/showth ... 1767besser gehts von der beschreibung kaum.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Hmm... Den hätt ich gestern gebraucht. Die Sitze sind schon draußen und nackig, jetzt kommt der Bezug vom Facelift rauf.Die blutigen Finger hab ich mir übrigens auch geholt
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hmmm wieso tauschst du das?War abgegriffen oder wie?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Ja, die Seiten waren ganz aufgerissen, außerdem schaut das Facelift um vieles besser aus
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

nicht nur schickes coupe sondern auch ne nette schrauberein ^^ Frauenpower i like
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hmm...das war dann wohl der mit den roten nähten.viel erfolg weiterhin =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

richtig, die Roten Nähte.Danke euch beiden, Fotos folgen sicher noch vom Ergebnis
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Sooooooodala, es is soweit. Hab mir mal den Tag nach der Arbeit Zeit genommen. Ach, ich liiiiebe es einfach am Auto rumzuschrauben Hab mal die "neuen" und original Sitze nackig gemacht und zerlegt:Uploaded with ImageShack.usund dann einfach zusammengebaut und umgesattelt:Uploaded with ImageShack.usund gleich mal aufpoliert Uploaded with ImageShack.usVielen Dank für den Tipp mit der Batterie, hat einwandfrei funktioniert
Antworten