Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Torture Killer
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:22

Beitrag von Torture Killer »

hmm ich hab ähnliche ideen wie RTO... meins soll aber bisl unauffälliger bleiben also keinen fetten spoiler dran bin mal gespannt ob ich dir dann die stirn bieten kann wie hastn du die blinker eingeschwärzt? würd mich interessieren sobald ich mein auto lackiert hab Rückleuchten is so ne sache... eigentlich nicht schlecht, dann is das orange weg... aber bisl arg auffällig vonwegen rennleitung... so oft wie ich angehalten werde wärs nicht von vorteil jeden freitag aufm heimweg von der arbeit... direkt vor ner disse werd ich rausgezogen, als erklärung: junger kerl, sportwagen wollten schauen ob ich aufm weg zur party bin und was getrunken hab :/nervt... mindestens einmal im monat langsam isses belästigung naja egal... aber die blinker interessieren mich
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Da ich ja öfters auf Treffen bin hab ich das Zeichen echt schon mehrmals gefunden, @Torture Killermacht man mit Tönungsspary,gibts von Foliatec oder anderen Herstellern,meist im ATU oder Schauer zu finden,baumarkt hats auch manchmalsieht so aus:http://www.foliatec.com/artikel/product ... 20VP_4.jpg
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Da die Scheinwerfer jetzt schwarz sind, wollt ich bei den Bemslichtern auch was schwarzes haben. Und es is auch ganz einfach rückgängig zu machen, einfach mit Nitro drüber.Mit Nitro wäre ich vorsichtig. Das löst das Kunststoff an und dann ist es hinüber.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Würde aber sagen, dass man sowas mittlerweile eher foliert und nicht mehr mit Lack lasiert. Kann man ein wenig leichter und völlig rückstandslos entfernen. So als kleiner Tipp am Rande
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Dann hoffe ich mal daß der Wagen nicht als Bastelbude endet , ist ja echt übel wie die GK´s hier teilweise verschlimmbessert werden!!
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Ich hab mal ganz vorsichtig mit Nitro versucht den Spray zu entfernen und hat auch funktioniert, denke also nicht dass es schadet. Eventuell werd ich mich mal drann machen und es nochmal versuchen, nur diesmal etwas heller. Es fehlen eigentlich nur noch die getönten Scheiben und eventuell andere Schürzen. Aber bei letzterem bin ich mir noch unsicher...-->Torture Killer, Antwort brauch ich dir nimma geben
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hi du solltest das auf jedenfall wieder etwas heller machen ich hatte bei meinem lantra auch mal die blinker mit lasiert und wenn die sonne drauf geschien hat hat man nicht gesehen ob ich blinke oder nicht und falls das nitro doch dein kunststoff angreifen sollte kannste danach auch klarlack drüber machen dann ist das matte wieder weg.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ganz schön bis jetzt dein Coupe..Hier bei mir fahren auch einige mit dem Transformer Logo rum.. Aber ich finde es selber auch gut Mein Schwager hat es an seinem MAN Truck.. Sieht auch gut aus..
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (rhoesiey @ 29 Aug 2011, 15:51 ) Mein Schwager hat es an seinem MAN Truck.. Sieht auch gut aus.. Nen MAN ist aber kein Peterbilt 379...
Bild
Fullsize-Sedan
Beiträge: 90
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:19

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Die Transformers die in Deutschland stationiert sind, fahren auch als MAN durch die Gegend.
Antworten