Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Danköööö, mich freuts total, dass es euch gefällt, vor allem weils meine ersten Autoarbeiten sind =)Jetzt hab ich die Blinker eingeschwärzt, blinken jetzt in Schwarz-GelbUploaded with ImageShack.us
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Blinker sind OK, aber der Aufkleber darunter sollte m.M. weg. Vor allem weil die Schrift blau ist, oder sieht das nur so aus. Würde , wenn nötig, den Schriftzug aus schwarzer Folie schneiden lassen und gegen den jetzigen tauschen.
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Nana, der Schriftzuig kommt noch weg. Den hab ich auch auf der Heckscheibe und dem Kofferraum. Darum kümmere ich mich, wenn ich die Scheiben töne. Ich hab schon 1000 Ideen, natürlich wird alles dokumentiert
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

So, Rücklichter auch gleich bearbeitet, Chromschrift kommt denke ich noch weg, statt dessen hab ich mir was tolles überlegt, aber Fotos folgen wenn ich es hab ;DUploaded with ImageShack.us
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Jetzt kommt mein extrazuckerl Uploaded with ImageShack.us
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also die Seitenblinker gefallen mir die Rückleuchten würd ich mir auch noch eingehen lassen,wenns net so auffällig wär.aber warum müssen sich alle im Moment das Transformers Zeichen drauf machen ?Is net böse gemeint, aber was is daran so toll ?
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Aha... endlich mal noch jemand mit nem roten Coupe. hab mich schon einsam gefühlt Dein Zeichen ist cool, aber die schwarze Fläche im Rücklicht find ich nicht so prickelnd
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Alle? Echt? Ich hab das noch nie gesehn an einem anderen Auto, sondern zufällig gefunden...UND Transformers is DER Film, ich liebe ihn, also alle Teile. Ich will auch so einen haben...Jaaaa, ich glaub bei den Rücklichtern hab ich es mit der Farbe etwas zu gut gemeint... Ich wollte eigentlich, dass das Orangene leicht durchschimmert, aber es war immer eines dunkler als das Andere und jetzt is es halt so... Hehe--- bitte Editierfunktion nutzen ---
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also anstatt die Rückleuchten zu lasieren, hättest die Blinker auch einfach mit roten Folien überkleben können. Ist mindestens genauso illegal, jedoch weniger auffälliger und rückbaubar.Sieht dann so aus. Das mitm Transformers-Emblem finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber den Heckwischer könntest du noch cleanen [BILD]1307381869[/BILD]Bild von Marco89
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

QUOTE (paedder @ 26 Aug 2011, 13:14 ) Also anstatt die Rückleuchten zu lasieren, hättest die Blinker auch einfach mit roten Folien überkleben können. Ist mindestens genauso illegal, jedoch weniger auffälliger und rückbaubar.Sieht dann so aus. Das mitm Transformers-Emblem finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber den Heckwischer könntest du noch cleanen [BILD]1307381869[/BILD]Bild von Marco89 Da die Scheinwerfer jetzt schwarz sind, wollt ich bei den Bemslichtern auch was schwarzes haben. Und es is auch ganz einfach rückgängig zu machen, einfach mit Nitro drüber.
Antworten