Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Also das Dach gefällt mir, aber...... Man kann es ja wieder abziehen, oder
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Das wäre mir persl. dann doch etwas arg zu bunt... Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber Dach schaut top aus!!!
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (RayLio @ 25 Jun 2012, 07:29 )Aber allgemein wäre ein schwarz meiner Meinung nach deutlich besser gekommen...Hoffe deine Felgen kommen bald Ich sehe das ähnlich.Aus meiner bescheidenen Sicht würde ich die Felgen zum stimmigen Gesamtbild deines Genni mit dem schwarzen Dach, den schwarzen Fenstern, dem schwarzen "H"-Zeichen, den schwarzen Außenspiegeln und dem schwarzen Grill (inklusive Heckabschluss und Frontpartie mit Nebelscheinwerfern) auf jeden Fall schwarz machen. Das würde für mich optisch am besten passen. Die farbigen Felgen haben natürlich auch etwas, zumal beide Farben ganz gut zum orangefarbenen Genni passen. Das ist aber sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig und du wirst dich ggf. schnell daran "satt sehen".Wenn es dir aber so gefällt, solltest du es so lassen. Falls deine neuen Felgen noch nicht zeitig da sind, würde ich an deiner Stelle "bunt" zum Treffen fahren.Was mir besonders gut gefällt ist das Gesamtpaket und hier insbesondere der Übergang vom Dach zu den schwarz folierten Scheiben. Der Genni wirkt durch den nicht vorhandenen Heckspoiler wie aus einem Guss. sharks-udo
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich finde die Farbkombi orange-blau schaut bombe aus. Bitte so lassen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (paedder @ 25 Jun 2012, 09:50 ) Ich finde die Farbkombi orange-blau schaut bombe aus. Bitte so lassen Genau meine Meinung! Mut zur Farbe
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Paler @ 25 Jun 2012, 11:32 ) Genau meine Meinung! Mut zur Farbe Übermut wäre glaube ich passender
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

das mit dem dach kann ich bestätigen. wirkt aggresiver und etwas tiefer. das heck kommt dadurch noch böser rüber. ist bei mir genauso und die farben... naja... ich hätt sie weiß gemacht. das kommt bestimmt geil mit dem orange
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (HarryEiche @ 25 Jun 2012, 11:48 ) Übermut wäre glaube ich passender unfallstatistiken sagen aus, das auffällige farben im verkehr "gesünder" sind
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Paler @ 25 Jun 2012, 13:59 ) unfallstatistiken sagen aus, das auffällige farben im verkehr "gesünder" sind Da kenne ich nur : Loud Pipes Save Lives Da ist die Magna Flow die Beste.
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

sieht aus wie BOLLYWOOD CAR.................. silber oder schwarz....... Dach sieht Geil aus aber die felgen sehen schrecklich aus...nicht haun, ist meine Meinung...
Antworten