Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Geschmacksverirrung?
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Nochmal was vom Dach, hab ich ganz vergessen:War ja nicht anders zu erwarten, dass der Drift Style so kontrovers diskutiert wird.Entweder man liebt es, oder man hasst es. Damit steht für mich auch fest, jetzt erst recht !Fürs Treffen bleibt es und die hintere Felge wird natürlich auch noch Grün.Danach werden die Teile eh nur noch für die Rennstrecke aufgezogen und da passts dann wieder QUOTE (sharks-udo @ 25 Jun 2012, 09:37 )Die farbigen Felgen haben natürlich auch etwas, zumal beide Farben ganz gut zum orangefarbenen Genni passen. Das ist aber sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig und du wirst dich ggf. schnell daran "satt sehen".Hast du ne Ahnung, wie mich der anblick der OEM Felgen langweilt....Die passen einfach überhaupt nicht zum Orange, die können so überhaupt garnix.Klar, Schwarz matt ist perfekt.Aber das werden die neuen sowieso.Daher musste jetzt was anderes her. Nix mit Schwarz, nix Langweiliges was jeder kennt.QUOTE Aus meiner bescheidenen Sicht würde ich die Felgen zum stimmigen Gesamtbild deines Genni mit dem schwarzen Dach, den schwarzen Fenstern, dem schwarzen "H"-Zeichen, den schwarzen Außenspiegeln und dem schwarzen Grill (inklusive Heckabschluss und Frontpartie mit Nebelscheinwerfern) auf jeden Fall schwarz machen. Das würde für mich optisch am besten passen. thumbsup.gifDa gebe ich dir recht, dass wäre Perfekt.Das bringt mich auf die idee, mich nach nem schwarzen Winterauto umzusehen.....Guter Tipp da hätte ich garnicht dran gedacht.mfg.Patrick
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Sehr geil gemacht das Dach :-)
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Au jeden Fall ein auffälliges Coupe und schön gemacht, auch wenn die Farbe mich echt stark an Straßenmeisterei erinnert. Aber das ist schließlich Geschmackssache. Dach find ich super in schwarz, aber bitte bitte keine bunten Felgen. Meines Erachtens gehören da schöne schwarze Felgen drauf und nix anderes .
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Leider ging es mir zeitlich nicht aus, mein CAR-PC Frontend vernünftig fertig zu Programmieren, aber wenigstens die Felgen sind fürs Treffen neu gemacht.Also, das Plasti Dip war zwar nur 2 Wochen oben, aber es ließ ohne jedlicher rückstände wieder entfernen.Es war nur ne scheiß Arbeit, es auch aus der letzten Ecke zu bekommen.na dann, sieht man sich am Freitag in Duisburg.GrußPatrick
Antworten