Danis Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
da.dani
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:59

Beitrag von da.dani »

Soo Leute, da ich ja nun doch schon einige Zeit hier angemeldet bin, und sogar schon etwas zu verkaufen habe, dacht ich mir, jetzt muss mal kurz eine Beschreibung von meinem Baby her. Ist ein Hyundai Coupe bzw. Tiburon 2,7 V6 mit Automatik und hat ca. 48.000 KM auf der Uhr. Geändert hat sich seit den Aufnahmen nur, dass ich den Heckwischer entfernt habe. Die nächsten Dinge die geändert werden in chronologischer Reihenfolge:-) Bremssättel lackiert (Rot)-) Bremssättel beklebt (Kleiner Tuscani Schriftzug)-) Andere, interne Antenne einbauen und Teleskopantennenmotor stilllegen-) endlich Sommerfelgen kaufen (AEZ Valencia Dark in 18´)-) Tieferlegungsfedern (Noch nicht ganz sicher)-) Auspuff-Komplettanlage (Wohl noch weiter entfernte Zukunft)In diesem Sinne,LG Daniel
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes FL-Coupe Bitte nicht zu verbasteln. Mit den Mods, die angegeben sind, sollte das Gesamtbild perfekt sein.Aus welcher Gegend kommst du denn?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Schaut nett aus :-)Dezente Tieferlegung und die Sachen die du aufgezählt hast werden sehr gut passen!
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

kann mich dem nur anschließen, was du vor hast reicht schon, wird bestimmt gut.aber wenn du 18" felgen drauf machen willst würd ich an deiner stelle wirklich tieferlegungsfedern rein machen. Sieht sonst aus wie ein "Cross-Coupé" (ich spreche aus erfahrung)
da.dani
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:59

Beitrag von da.dani »

Ja, mehr werd ich sicher nicht verbasteln Muss schön dezent aussehen!Komme aus St Pölten, nähe Wien!Ich denke um die Federn werd ich wohl wirklich nicht herum kommen Danke jedenfalls für euer positives Feedback, freut mich!LG
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Sehr schönes Coupe! Die geplanten Felgen passen super zum Gesamtbild.Noch dezent tiefer und fertig.Nur die Automatik wär nicht mein Ding, aber das ist halt Geschmackssache.Schöne Grüße aus Weinburg (Ober-Grafendorf)
da.dani
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:59

Beitrag von da.dani »

Hehe geile Sache, bist ja nicht weit weg von mir daheim, kenn Weinburg natürlich Danke!
da.dani
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:59

Beitrag von da.dani »

Neue 18er und lackierte Bremssättel
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE -) Tieferlegungsfedern (Noch nicht ganz sicher)Braucht man nicht ^^ ist nur Optiktuning. - Mit den Reifen ist der schon hart genug. Soll ja auf der Straße fahren das Auto.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (Auto-Nomer @ 11 Jun 2011, 17:45 ) ^^ ist nur Optiktuning. Genau deshalb braucht man es schon. Wir wolle ja kein Crosscoupe fahren.
Antworten