Copper Coupe 2.0

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Copper
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:18

Beitrag von Copper »

Mein Name ist Robin und ich bin Anfang Mai 2011 vom Getz auf ein Hyundai Coupe umgestiegen. Neue Bilder vom Auto folgen, da ich mir im Juni ein Hyundai Coupe 2.7 V6 geholt habe! Ich war von der Leistung des 2.0 L relativ enttäuscht
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Oh sweet, und auch noch so wenig runter FFB und das gröbste ist getan (FFB = Felgen, Fahrwerk, Bastuck )
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich hasse Imageshack...grml...Aber ich habs nachgeschaut...die Carbonmittelblende finde ich hervorragend. Da hab ich doch gleich ne Idee
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Jo, congratz zum Auto. Jetzt die drei Schritte zum Glücklich sein.1) Fahrwerk 2) Felgen3) AuspuffVielleicht dann Kleinigkeiten dazu und voilá: Profit.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Hallo,Glückwunsch zum neuen Auto Würde klein anfangen:Tieferlegungsfedern,Spurverbreiterungsplatten und Haube und Heck Cleanen.Dann steht der schon ganz anders da.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Mit Heck cleanen meinst du nur die überflüssigen Schriftzüge, oder meinst du komplett schweißen, Embleme weg usw..Ich würde da natürlich auch die Embleme entfernen bis auf das Hyundaizeichen, dann Scheinwerfer schwärzen, weiße Blinker dran, Xenonkit in die Scheinwerfer rein, Scheiben schwarz tönen hinten, Heckwischer wegmachen.Das wären so die "Kleinigkeiten" die ich oben erwähnt habe, ansonsten die 3 Punkte. Fahrwerk, Felgen, Auspuff.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...schön das du hergefunden hast! das wird schon alles mit deinem Coupe - dein Getz war ja auchn Schmuckstück xD und dein Radio - worüber wir geschnackt hatten! - genau das habe ich immom noch in meinem......MfG - hast nun eig schon was mit Treffen im Juli geklärt?
Antworten