Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

So nach einigen langen Tagen in meiner kleinen Privatwerkstatt geht mein Umbau langsam zu ende. Möchte euch hier nach und nach den Verlauf des Umbaus bis zur Fertigstellung präsentieren.Erstmal was ist alles passiert:Exterieur:Komplette NeulackierungATH-Hinzberger komplett KitARK-Vertikal Door KitEigenbau RückspiegelFL 2 RückleuchtenFL FrontleuchtenTuscani Embleme an Front, Heck, Felgen und LenkradWischdüsen in Motorhaube und Heckklappe, Heckscheibenwischer, Antenne, Löcher vom alten Heckspoiler und die alten Aufnahmen der Rückspiegel gecleantWischdüsen vorne am Wischerarm montiertWeiße SeitenblinkerScheibenfolierung LED UBB in rotInterieur:2-SitzerumbauDiv Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert3-Fach Instrumentenhalter für die A-Säule montiertRaid HP Nightflight: Öl-Temp, Vacum und Air/FuelBros TachoscheibenAudi AmbientebeleuchtungSMD-LED Beleuchtung in Front und AusbauChrom LüftungsringeMotor/Antrieb/Felgen:Apexi NEOClutchmaster Stage 3Fidanza Alu-FlywheelGreen Twister XLB&M Shortshifter18" Postert FelgenEibach Tieferlegung 30mmEibach SpurverbreiterungFächerkrümmerCar-Hifi:Selbst gebauter GFK-AusbauEigenbau DoorboardsFrontsystem: Hollywood Edge2 mal Sub: Monacor2 mal Endstufe: MonacorCar-PC Zubehör:Win XP auf 180mb verkleinertC.E.S. Software7" Touchscreen im Armaturenbrett eingearbeitet22" Monitor im KofferraumOBD2 AuslesegerätDVB-T ReceiverDVD PlayerRückfahrcamNavigationSteuerung von aussen mit I-PhoneSo nun folgen dann nach und nach die Bilder hier im thread:Mein Wohnzimmer der letzten MonateDie Demontage...Rückspiegel:Rückleuchten:Flügeltüren:
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

Kofferraum:Doorboards:Cleaning:So alles weitere wird dann noch folgen. Sollte für den Anfang erstmal reichen;).Freu mich schon bald wieder zurück auf der Straße zu sein.Hoffe meine Arbeit gefällt soweit. Es ist alles in Eigenleistung passiert und hat daher einiges an Zeit in Anspruch genommen.greetz daniel
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Respekt!!!
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Absoluten für die Arbeit!!! Ich weiß, was es bedeutet, ganz allein am Auto zu schrauben Der Ausbau im Kofferraum sieht aber verdammt massiv (in Worten: "schwer" ) aus! Bist die Karre damit schonmal gefahren (Fahrverhalten), bzw. hast mal die Achslast bestimmt? Würde mich mal interessieren...Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: weiter so!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hab ich ja schon gesehen und ja auch schon erwähnt, absoluten Respekt. Bei dir sieht man wenigstens das du dir Gedanken machst, dann auch die nötige Arbeit und so wie ich deinen Rolla kannte alles auch mit der nötigen Sorgfalt. Freu mich schon wenn er fertig ist.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Kann dir auch nur nochmals an der Stelle meinen Respekt vor dieser Arbeit ausdrücken, insbesondere der Ausbau wird sicherlich erste Sahne! Finde es absolut genial, wie sehr du dir Zeit dafür nimmst und alles planst, bin sehr gespannt auf's Endergebnis Wie ich auch schonmal sagte... das wird eines der geilsten Coupés
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Respekt vor der arbeit. Scheint echt schick zu werden. Schönes Konzept und gut durchdacht.Vor allem die Idee mit den Rückspiegeln... muss ich mir mal näher ansehen.Freue mich wenn ich das mal aus der nähe bewundern kann.GrüßeDenis
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das sind doch Seitenspiegel, es gibt nur einen Rückspiegel und der ist immmm Auto. Aber macht Spaß beim anschauen, bin echt gespannt wie es am Ende wird. Vom Kofferraum her find ich es etwas viel, bissel Kofferraum ist immer gut, aber wenn es ein reines Showcar wird ist es ja OK Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Nice! Gefällt mir verdammt gut.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

danke euch für eure positiven feedbacks. das freut mich:).vom gewicht her wird es ca 10kg leichter als mit meinem alten ausbau, rückbank, verkleidungen, gurte usw. ist ja alles ned mehr vorhanden. soviel holz ist ja auch ned verbaut. wiegen werd ich wenn alles fertig is. gefahren bin ich nur aus der halle auf den hänger zum lackierer.freu mich so wenns fertig ist:).greetz daniel
Antworten