Basti´s Baby

GK / RD / J2 / SLC
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

Also Jungs, Mädels und Unentschlossene ^^Hier stelle ich euch mal mein Baby vor... es ist leider noch nicht fertig, aber ich denke die umbaufotos werden such sicherlich gefallen...hier erstmal die ausgangsfotos... so habe ich ihn mir gebaut bevor ich ihn vor 3,5 jahren das erste mal gefahren binNachdem ich von dem Schwarz/Weiß nicht mehr so begeistert war ^^ hat ein Kumpel und ich in einer Samstag Morgen Aktion das ganze mit den billigen MattSchwarz Dosen aus dem Baumarkt ein bissle Bearbeitet ^^Leider war die Farbe wohl nicht für GFK Teile geeignet und hat nach kürzester Zeit Risse und abplatzer bekommen... ^^ und mit meinen Neuen Tzunamee Felgen sieht das ganze dann so ausZwischendurch könnt irh auch noch mehr Fotos aus meiner Homepage www.tuning-generation.de ansehen ^^und ich werde noch weitere beiträge schreiben da ich mittlerweile schon sehr weit bin mit meinem umbau... das aber nicht alles auf einmal hier rein passt ^^ hoffe euch gefällt das so einigermaßen...
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

viel spaß dabei die scheiß sprühfarbe wieder runter zu kriegen vorher kannste den nämlich nicht schön lacken
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

ich hab auch noch ein Foto,ist aber auch schon über 1 jahr her wo ich das gemacht hab... alter SWler
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Cool, wenn das Auto richtig lackiert ist...hoffentlich was draus gelernt^^Aber komplett verspoilert kommt er stimmig rüber, auch wenns mir zu verspielt ist.weiter so...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

also das foto war auf jeden fall im sommer 2009 ^^ weil seit nov 2009 bin ich am umbauen ^^ und 2008 war er noch nicht schwarz matt ^^ aba gut zu wissen das leute einfach ungefragt fotos machen ^^ lolich persönlich finde das das j-2 und auch der RD im originalen aussehen wie ne halbe eierschale ^^ fast wie der ford KA nur etwas flacher lol ^^ erst mit dem richtigen tuning ist er richtig geil ^^mal sehen was ich heute noch an fotos rein stelle ^^ hab ja schon über 200...Also meine Frontschürtze:da ist mir vor einiger zeit mal einer auf dem Parkplatz einer FastFoodKette reingedonnert... so ein Junger VW Spritzer ^^Also erstmal abschleifen:Und neu LaminierenUnd SpachtelnAnschließend hab ich sie gefüllert...Nun wartet sie darauf Lackiert zu werden ^^Mal sehen was ich als nächstes hier Poste ^^
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Deine Tildetaste klemmt..Hoffentlich lackierst du die jetzt richtig!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Tilde ist das hier: ~ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tilde )Was du meinst ist Zirkumflex ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumflex ).Reperaturergebnis sieht ja super aus...viel Erfolg beim neulackieren
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

bevor hier eine schriftzeichendiskussion einsetzt...wenn hier einer klugscheißen will..... dann sollte er auch wissen was was ist ^^ von daher danke caspa ^^ich werd bald noch die fotos meiner eigenbau heckschürtze reinstellen... leider sind mir ein paar wichitge fotos davon mit meinem handy verloren gegangen aber ich hoffe man sieht trotzdem was für arbeit da drinnen steckt...
Cudako
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 06:48

Beitrag von Cudako »

Der Hammer Ich habe mir genau die gleichen Felgen bestellt und war mir noch unsicher, ob die passen oder nicht Also Lochkreis 4/114,3 war schonmal klar aber die tiefe usw. ist jetzt 7,5 bei meinen bestellten.Der Radhausausschnitt wurde schon vergrößert also gibt es da hoffe mal keine bedenken mit dem eintragen oder?Sind das 17" ? Hast du die eintragen lassen? Wenn ja wieviel kostet so ein Gutachten dafür?Danke Und nice was ihr auf euerer seite gemacht habt.Ihr wart doch die mit dem WIldschaden oder ?
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Yeah, Mattschwarz finde ich saugeil. Sieht auch echt gut aus in mattschwarz, wenn die Lackierung richtig ist bin ich mal gespannt. Bodykit ist natürlich nicht mein Fall, da ich es dezent mag, aber die Farbe kommt auf jeden Fall geil.
Antworten