Filthman´s Warrior

GK / RD / J2 / SLC
Filthman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:13

Beitrag von Filthman »

Hallo alle zusammen,da im AX Forum einfach zu wenig los war, hab ich mir gedacht ich ziehe hier zu euch her.Ein paar von euch kennen mich bereits die ich mit Fragen löchere. Aber jetzt erstmal zum Warrior.Baujahr:April 04Leistung: 143 PSAutomatikWas wurde bisher gemachtHeckspoiler BigWarrior Wide BodyKit von M&SWolfrace Shark 8,5J x 18EVO Hutze verbautCrunch SoundsystemKofferraumausbaudiverse Interieur-Teile lackiert waren bisher silber werden jetzt aber neu gemachtHeckleuchten vom FL2 verbautelektrische Schroth Gurte30mm Distanzscheiben auf der Hinterachsekleines Kennzeichen an HeckschürzeFussraumbeleuchtungDomstreben: vorne, hinten und "mitte"Bastuck ESDund vermutlich noch einige Sachen die ich auf die schnelle vergessen habe. Noch schöne Grüße an HyundaiGK wir haben uns letztes Jahr in Gollhofen getroffen.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

nicht schlecht noch ein paar mehr bilder wären coolmfg Kane22
Filthman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:13

Beitrag von Filthman »

So hab oben nochmal meinen Beitrag überarbeitet mit größeren Picsund hier folgen nun noch diverse andereSind ein paar Bilder. Zum Teil von frühreren Zeiten.[BILD]1299090427[/BILD][BILD]1299090460[/BILD][BILD]1299090494[/BILD][BILD]1299090480[/BILD][BILD]1299090444[/BILD]
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Dieses Schwarz mit den grünen Absetzen klasse, nur diese Scheinwerferblenden mag ich überhaupt nicht. Aber Gesamt echt chick.Grüße Alex
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Na Hallo und Willkommen, schön das du jetzt auch hier bist.Ich hoff man sieht sich wieder in Gollhofen, vll kannst auch auf des Night Treffen in Gollhofen kommen.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi , nett nett !!!Alles sehr schick aber die Scheinwerferblenden brauch ich auch nicht . Sonst echt nice . Kann man die runter geben ohne das man da gemeine lücken hinterlässt ?Lg Roland
Filthman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:13

Beitrag von Filthman »

Die Scheinwerfer blenden finde ich eigentlich gar nicht schlecht, hat so einen leichten Batman-Look Eventuell könnte man die noch irgendwie runter bekommen, aber das ist dann ne Sauarbeit, denn diese wurden mit reichlich Karosseriekleber festgemacht.Wenn ich irgendwie mal die Chance auf ein paar FL1 Scheinwerfer hab schlag ich zu, da kann man ja dann immer mal wechseln.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

das body kit is sehr schön. darf ich fragen was an Euronen verlangt wurden ?Lg Roland
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ja, schaut gut aus der Wagen, erinnert echt ein bisschen an das batmobil.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr schön (bis auf die blenden ) war ja schon immer ein fan des warriors kits! leider ist es so gut wie gar nicht mehr verfügbar für das fl2 nur zur ergänzung bzw. interessehalber:ist das nicht das warrior wide bodykit? solltest du evtl. oben ergänzen.
Antworten