Filthman´s Warrior

GK / RD / J2 / SLC
Filthman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:13

Beitrag von Filthman »

@ fruchtfliegebesten Dank für den Hinweis, wird korrigiert. :-)@ RageAlso ich hatte das Kit damals bei Tokomoto bestellt, hat lustige 8 Wochen gedauert dann waren die Teile da. Der Preis war damals bei 2500 Eurönchen.Ich selbst fand den Preis damals okay.Wenn du aber den Umbau einschließlich lacken usw. meinst, dann waren dass noch einiges mehr.Unsere Koreanischen Freunde hatten ne lustige Installations CD beigepackt.Ablauf war wie folgt.Teil dranhalten, guck ob es passt, dann bohren und festschrauben und fertig. In meiner Werkstatt haben sich alle köstlichst drüber amüsiert.Aber das ist ja in Deutschland nicht möglich, daher wurde alles schön ordentlich Tüv-Konform gemacht. Schön geschraubt, gebohrt, gespachtelt, geklebt und was weiß ich sonst noch. Der Umbau hat dann nochmal 6 Wochen gedauert, da die Teile absolut bescheidene Qualität hatten, der damalige Lackierer hatte nur geflucht.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi , naja 2500 Euro . hossa die waldfee !Ich finde es sehr schön das Kit aber das hätte ich wohl nicht bezahlt. ICh weiss nicht so etwas hätte mich schon ziemlich geärgert. Da kauf ich ein Kit um 2500 Euro und dann muss ich die löcher selber machen ? gibts ja nicht !!!!!Ich wäre da so sauer das ich es retour schicken würde. Lg Roland
Filthman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 18:13

Beitrag von Filthman »

Ach ne du, da hab ich mich jetzt wohl falsch ausgedrückt.Die Teile waren schon alle fertig, auch die Löcher gebohrt.Lediglich, die Löcher an der Karosserie mußten gebohrt werden, so erstmal, dass es halt ganz "grob" passt.Und dann kamen die Feinarbeiten.Ich wollte jedoch, dass das dann alles zugespachtelt wird, so dass man nicht sieht, dass die Teile auch verschraubt sind.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

aso ok !!!Trotzdem viel hackn . aber es hat sich gelohnt !bis auf die scheinwerferblenden
Antworten