Mein Neues glück

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Maestro
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:01

Beitrag von Maestro »

Hey Leutz nach langer Abstinenz wollt ich mich mal wieder melden.Nach dem ich ja ewig viele Probleme mit meinem Lantra J2 hatte hab ich mich von dem nun getrennt da die Reparaturen leider auch für einen Liebhaber des Hyundai leider das Maß des sinnvollen bei weitem überschritten haben,Jetzt hab ich bei einem Händler ein gutes Angebot gefunden wo ich nicht Nein Sage konnte.Ein Coupe GLS 2.7 V6 Bj 2003 mit "nur" 97TK da musst ich zuschlagen hab hier leider grade nur die Bilder vom Händler da ich ihn erst seit Freitag habe aber ich liefere eigene Nach. Innen hat er schönes Schwarzes Leder. Bastuck Auspuff Anlage ohne diesen Enddämpfer ist dran..sehr schöner Sound^^http://www.imageload.net/view/37918-tf7 ... lb7-27/Hab heute neues Radio eingebaut von Sony da ich nur ein Blaupunkt drinne hatte war ein echter Kampf da der original einbauschacht ja nicht entfernt werden da die Kombi anzeige dran hängt. aber passt nun auch wenn irgendwer vorher aus einem Mir nicht ganz begreiflichen Grund vom anschluss die Kabel alle vertauscht hat so das die erst vom Fachmann wieder rückgetauscht werden mussten witziger weise ging das blaupunkt nur weil es seine Masse aus dem Antennenkabel bekommen hat komische Technik..naja nun geht es.Ich habe die Kombianzeige dafür kurzzeitig abklemmen müssen jetzt zeigt der sprit Verbrauch beim normalen anfahren immer vollen anschlag 20L was erst sehr spät bis gar net nachlässt..war das vorher auch so oder bild ich mir das nur ein?Ansonsten ist es echt nen Tolles Auto die boxen will ich auf jedenfall noch austauschen muss ma schauen was da reinpasst will aber keine Endstufe einbauen.so far Maestro
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Schönes Coupé, gute Wahl! Was ich nur an deiner Stelle ändern würde sind die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer. Normalerweise sind die von der FL1-Front ja schwarz, in silber kommen die nicht wirklich schön zur Geltung Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!P.S: Und immer schön sparsam fahren bei den aktuellen Spritpreisen... ist mit dem V6 auf jeden Fall möglich (habe derzeit 9L/100km)
Maestro
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:01

Beitrag von Maestro »

Wo kann ich die Kaufen? Und sind die dann pass genau das ich die 1:1 tauschen kann? Weil will da nix großartig umbasteln das es scheiße aussieht bin da nich so begabt
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Maestro @ 27 Feb 2011, 18:20 ) Wo kann ich die Kaufen? Und sind die  dann pass genau das ich die 1:1 tauschen kann? Weil will da nix großartig umbasteln das es scheiße aussieht bin da nich so begabt Kaufen kann man diese unter anderem bei SFR (Seoulfulracing). Kosten dort 18$ (ohne Versand nach Deutschland, wobei das auch nicht die Welt kostet). Für den Kauf ist nur eine Anmeldung im Shop erforderlich Link:http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php? ... Alternativ empfielt sich eventuell eine Lackierung deiner jetzigen Abdeckungen, wobei ich nicht weiß, ob das Ergebnis dann optimal rüberkommt (vielleicht mal den Lackierer des Vertrauens fragen).
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Wollt grade sagen hat ja schon die FL1 Front.Jetzt noch die Scheinwerfer tauschen und perfekt. (Und die Antenne ab bitte )Zu den Abdeckungen der Nebelscheinwerfer:Die sind in Original schwarz matt. Des ist in Eigenarbeit mit der Sprühdose kein Problem.Schwarz Matt ist echt easy zu lackieren (auch ohne Erfahrung ein gutes Ergebniss)Viel Spaß damit!
Maestro
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:01

Beitrag von Maestro »

Ja mal schauen ich such mir erstmal nen Bild wo ich das Sehe im Vorfeld weil es mir persönlich so gefällt wie es ist....Werde als nächstes das Dach Relais austauschen die Lüftungen mit chrom ringen versehen und schauen wie ich eine elektrische antenne ans heck bekomme und mir um boxen gedanken machen die 1:1 ohne aufwand reinpassen
Antworten