Schizo´s Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

So nach langen hatte ich mich dann überwunden mein Auto zu zeigen.Paar kennen mich schon von diveresen Treffen.Ich fahre ein Hyundai Coupe GK FL2 2008 2.0l. Habe ihn mit 5 km gekauft für 15000 Euro.Er ist jetzt 3 Jahre alt.Bis jetzt verbaut:Cold Air Intake Injen Sp1381PEibach Tieferverlgung 50/30 mm (Zwischen Reifen und Karosserie passen genau zwei Finger bei 15" Felgen)Tuscani Embleme (Front, Heck, Tuscani, 2.7 Elisa, Lenkrad)Zur Zeit Winterfelgen drauf 15".Sommerfelgen Original Hyundaifelgen mit Tuscani Radnabenabdeckung.Bremsklötze Rallyrot lackiert.Sony MEX-BT5000 Autoradio2200 Watt Bsskiste mit 2800 Watt Monoblock.In Planung:18" Felgen (in schwarz oder weiß)EDIT:Dank kane22 hab ich die Bilder mit Vorschau hoch bekommen.Mal ein paar Bilder:
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

aber 2,7 l am heck ist peinlich
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

wie hast du des gemacht kane? hab alles versucht.welchen link hast du genommen und welchen button hier im forum? http oder img?das 2.7 wolke ich nur wegen dem elisa aber ohne wurde es so aussehen als hätte ich den namen von irgend einer tussi auf der heck
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

[klugscheißmodus]Selbst wenn du nur den elisa-Schriftzug dran hättest, würde es nicht passen. Denn nur der 2.7l V6 wurde elisa genannt [/klugscheißmodus]Die Aufkleber passen irgendwie nicht wirklich an der Stelle. verpfuschen imho zu sehr die schönen Seitenlinien vom Coupe.Das Pluskabel im Motorraum würde ich evtl. noch etwas sauberer verlegen. Nicht dass du da irgendwo mal ein durchgescheuertes Pluskabel hast oder sich die Sicherung löst, ein Pluskontakt entsteht und dir die Batterie um die Ohren fliegt.Im Innenraum hast du noch ne Menge Potential. Würde sagen, dass da einige farbliche Akzente Wunder bewirken würden.Ansonsten schickes FL2
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Das ist egal da das Auto eh niemand kennt (bin der einzige in der ganzen Umgebung der das Auto fährt).Ja Innenraum mäßig will ich alles mit den Aludekor verzieren, hab schon alles gefunden, also im Netz nur noch nicht bestellt.
Antworten