Mein Hyundai Coupé 2.0 16V FX

GK / RD / J2 / SLC
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE Das J2. Immer noch eins der schönsten Coupes von Hyundai  Viel Spaß damit.du meinst doch bestimmt eher "das schönste QP von Hyundai"
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

NeuheitenNach dem Telefonat gestern mit dem Verkäufer weiss ich, das er am 8.2. vorgeführt werden Danach gibt er mit ein Telefon, wann ich den Wagen abholen kann.^^@Sniffy:Mein Grossvater war Automechaniker und sein bester Kumpel ist Autospengler (oder wie das heisst) und der macht mir das zum guten Preis aber ich hab das Auto ja noch ned zu Hause und drum weiss ich nicht genau was das kosten wird.Bilder vom Rost:(sorry die bilder hats verdreht irgendwie)@kane22:Ja die PS sind genug vom Twingo auf Hyundai wird n riesen Spring geben^^Andy Y:Danke, werd sicherlich meinen Spass haben mit dem Baby
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Denn ma viel Spaß damit. Den wirst Du haben.Dass diese Felgen nach so langer Zeit so aussehen, ist leider normal. Entweder Du läßt sie Dir aufbereiten und wettertauglich machen oder kaufst gleich neue.
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

@silver_:Ja mal sehen, je nach Budget kauf ich neue oder lass sie reparieren je nach dem, was günstiger kommt anfangs^^
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ja mal sehen, je nach Budget kauf ich neue oder lass sie reparieren je nach dem, was günstiger kommt anfangs^^Da gehts los. Dann lass sie lieber erstmal so und spare ein wenig. Dann kaufste Dir ein paar bessere. Mein Angebot fürs aufarbeiten damals lag bei etwas über 100 € pro Felge. Können auch 150 gewesen sein. Ein wenig gespart und dann haste ein paar schicke neue, im Idealfall größer und vielleicht etwas breiter. Lohnt sich in jedem Fall.
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

Hallo an alle Ja tolle Neuigkeiten!Hab heute Abend mit dem Autoverkäufer telefoniert und er sagte das Auto ist durchgekommen bei dem MFK und alles paletti.Er muss allerdings den Zahnriemen machen lassen auf seine kosten (hahaha ;D klarer Sieg für mich!) Aber die MFK Bestätigung hat er schonmal. Freude herrscht von meiner Seite her ganz klar, da er den neuen Zahnriemen bezahlen muss hihi.Uuuuund.. am FREITAG kann ich das Auto zu 99,9% abholen.Einziger Nachteil: ich verabschiede mich dan für immer von meinem Twingo, Jodok genannt. Der Kleine war schon süss. Ich muss dan am Donnerstag noch alles wegmachen am Twingo, was der Autohändler nicht in die Finger bekommen soll (Rückleuchte, Radio etc.). Trennungsschmerz ist garantiert.Aber ich freue mich wien kleines Kind auf den Hyundai JUPPIEdit:dumme frage am Rande, bei nem Tuningshop hier im Internet muss ich angeben, was ich für ein Modell an Hyundai Coupe hab und ich weiss ned welches das ist es gibt zur Auswahl: GK, RD und SLC? Ich hab doch "FX"? Sorry wenn die Frage dumm ist aber ich kenn mich da so garnicht aus...
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Du musst für deien immer nach "J2" suchen.
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

@Barracuda: das gibts ned zur auswahl (www.forcar.ch)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na herzlichen Glückwunsch.J2 ist relativ baugleich mit RD. In Deutschland stand im Fahrzeugschein meiner Meinung nach auch RD drin. Es kommt drauf an, was Du kaufen willst. Wenn es etwas wie Bodykit sein soll, dann mußt Du nach J2 schauen. Technik, Felgen etc., da gehen auch die Teile fürs RD. RD ist eigentlich der Nachfolger vom J2. Im Zweifel beim Händler anfragen. Zumeist werden auch die Baujahre mit angegeben. Auf Deiner Seite werden aber größtenteils Universalteile angeboten, wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe.PS. RD sieht so aus:und von hinten so, nur ohne Flügel:
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Der Shop scheint dein Modell nicht zu führen, was suchst du denn?
Antworten