Mein Hyundai Coupé 2.0 16V FX

GK / RD / J2 / SLC
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

Hallo an alle.Erstmals ich bin Mikako (oder Corinne). Den Hyundai hab ich am Samstag gekauft und bald wird er hoffentlich bei mir sein!Mein altes Auto war ein Renault Twingo 1.2 Jahrgang: 8.1993. Den hab ich ein bisschen aufgemotzt gehabt Aber ich wollte was anderes haben und hab mich in den Hyundai Coupé verliebt.Ein Bild von minem Twingo:Tuning am Twingo:- Scheinwerferblenden -> böser Blick- andere Rückleuchten- kurze Antenne- Bass und Verstärker (McAudio und Crunch)- Alpine Radio- getönte Scheiben- schwarze Sitzbezügeund sonst noch 1-2 Sachen.km hab ich jetzt 90'000 ^^ Ja ist recht wenig für das Alter.Jetzt hab ich mir Occasion einen Hyundai Coupe 2.0 16V FX gekauft.Jahrgang: 1997km: 119'000Ich lieb den kleinen^^in 2-3 Wochen denk ich ist er dan Abholbereit Bilder:Er hat Rost beim Radlauf, den ich machen lassen muss (ca. 4-5 Blasen, aber nicht durchdringend)Und man muss bald mal den Zahnriemen machen lassen, der wurde bei 60'000 km gemacht. Aber das mach ich ern, wär beides beim Twingo eh auch nötig gewesen^^Freu mich über Kommentare Greetz Mik
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi und Willkommen im Forum.schicken Coupe haste da Gekauft,da wirst sicher deine Freude mit haben,Ausreicheden Motorisert ist er ja,das man auch Optisch einen Leckerbissen daraus machen kann.weiter Fleißig Bilder posten wenns was neues gibt
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

wenn ich mir die scheinwerferblenden vom twingo anschaue, werde ich zwangsweise müde! das coupe ist aber was feines und ein recht großer sprung (war es auch schon bei mir von 1.6 auf 2.0l maschine)achja, auch von mir ein willkommensgruß!QUOTE Ausreicheden Motorisert ist er ja,ansichtssache
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE ansichtssache  Ich meinte im Vergleich zum Twingobin damals auch von 60PS ( Punto ) aufn 143PS Coupe
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

schönes coupe, leider ist der radlauf bei dem ziemlich anfällig.und was den sprung angeht auf jeden fall, hab ich auch hinter mir, 55 auf 170
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Coupe Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.Was den Leistungssprung angeht, gewöhnt man sich recht schnell dran. Ich habe den Sprung jedes halbe Jahr, da ich mein Coupe nicht im Winter fahre. Man darf sich halt nicht überschätzen. Aber das bekommst du sicherlich hin. Wirst auf jeden Fall ne andere Art von Fahrspaß erleben als mit dem Elefantenrollschuh
Mikako
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:18

Beitrag von Mikako »

ich denk es wird ein riesen unterschied sein anfangs wegen der Leistung aber da gewöhn ich mich sicherlich dran!:)danke für eure willkommensgrüsse.ich merk schon, es gibt hier wohl keine Twingo-Fans? xD naja als erstes Auto fand ich den Twingo schon ganz okai Aus dem Baby mach ich n richtig tollen optischen leckerwissen!;)Den Bass (mc audio) und den Verstärker (crunch) übernehm ich ja vom Twingo in den Hyundai, ebenso das Radio(alpine).
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

Beitrag von Sniffy »

Hallo MikakoWeisst du schon was die Rostbeseitigung in den Radläufen kosten wird? Kennst du eine Garage oder sonst jemand der das sauber und zuverlässig macht? Ich fahre eben das selbe Model und er rostet mir langsam davon
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Schöner J2, sieht aus wie meiner vor 6Jahren und für den Anfang sind 139 ps genug [BILD]1163323065[/BILD]
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Das J2. Immer noch eins der schönsten Coupes von Hyundai Viel Spaß damit.
Bild
Antworten