Mein kleiner Aston Martin...^^

GK / RD / J2 / SLC
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Der Preis ist wirklich Hammer... aber wenn man das Resultat sieht, wirklich einmalig (im wahrsten Sinne des Wortes ).Viel mehr würde ich auch nicht machen, sonst könnte es sein, dass die Gesamtoptik nicht mehr stimmt.
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (Coupé_V6 @ 17 Jan 2011, 15:35 ) Viel mehr würde ich auch nicht machen, sonst könnte es sein, dass die Gesamtoptik nicht mehr stimmt. so ist es, ich will es dezent halten, keine dicken Spoiler etc. das hatte ich alles schon, ich möchte vom sportlichen auf sportlich-elegant kommen und das denke ich habe ich damit gut geschafft!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Sehr, sehr schön. Mit dem Hana Kit die wohl schönste Front für das FL2. So kann selbst ich dem FL2 etwas abgewinnen. Gefällt mir wirklich gut.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

schickes Coupe. Ausgefallenes Tuning kostet halt, kenne das zur Genüge. Frontschürze passt zu 100 %.Kommst Du aus Biberach?Grüsse aus Kempten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr schön dein großmaul! passt hervorragend zu dem grau. ich persönlich würde das grau nicht zu weiß folieren!ist das nicht die fluxion emu2 schürze?!
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (pedrosch @ 17 Jan 2011, 23:23 ) schickes Coupe. Ausgefallenes Tuning kostet halt, kenne das zur Genüge. Frontschürze passt zu 100 %.Kommst Du aus Biberach?Grüsse aus Kempten wohne 30km von Biberach, bin da aber ziemlich oft.....@ Fruchtfliege: exakt!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Jut, der Preis schockt Aber das Design entschädigt. Ich find die Linienführung so geil!!! Sieht man extrem selten, dass sich jmd so Gedanken gemacht hat Sieht wirklich super aus!
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Weiss mit den schwarzen felgen, ein traum!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

seehr schöööönes ding ! erinnert mich mit der folierung ein wenig an meinen ... lässt du die motorhaube auch noch folieren? Den preis für die schürze kann ich bestätigen... wollte mir die bliss-lippe holen - wär auch so teuer gekommen.habs dann nicht gemacht, weil mir niemand sagen konnte ob ich die eingetragen bekommen hätte ohne deutsches gutachten. ...gut zu wissen, dass du die fluxion eingetragen bekommen hast obwohl wahrscheinlich nur n usa materialgutachten wisch dabei war!?!? kannst du mir noch ein paar infos mehr geben, wie das mit der tüv eintragung ablief? connection im spiel oder biste einfach mit englischem papier zum tüver gegangen?Vllt bestell ich mir dann doch noch die bliss schürze aus UK http://www.performancecoupe.co.uk/0209C ... ykits.html(die fluxion EMU gibts dort übrigens auch) weiter so!
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

was den TÜV angeht, da waren connections im Spiel! Sonst hätt ich hier echt Probleme wohl bekommen!Gutachten, hmm, da kann ich mich leider an rein garnichts erinnern! Max. ein Materialgutachten dürfte dabei gewesen sein, wenn überhaupt!
Antworten