Mein kleiner Aston Martin...^^

GK / RD / J2 / SLC
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

Hi Leute,soooo, nun bin ich mal an der Reihe mein Prachtstück vorzustellen!Bin zwar schon seit längerem dabei, aber bin nie dazu gekommen Bilder zu machen etc.!Daten:Hyundai Coupé GK FL2V6 165PSEZ: 03/2008(kein EU)(zu sehen auf 17" Alu-Winterräder)Änderungen:- Aston-Look Front- Doppel-Din Radio (mit Navi und Rückfahrkamera) von Audiovox- Einparkhilfe hinten- Dach Carbon foliert- Spur ist tiefer und breiter- Seitenblinker gewechselt- Scheiben getönt- Injen CAI- Umbau auf LPG- 18" OZ Felgen (Canova)- Weiß matt foliert- Außenspiegel mit Blinker (Carbon foliert)- Lufteinlässe in die Motorhaube eingebautJa was soll ich noch sagen, mir gefällt er sehr gut! Wenn wer was dagegen hat ist das auch ok! Schreibt mal rein was ihr von ihm haltet!Vielleicht hat ja jemand neue Anregungen für mich!mfg euer Zero-Y
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Statt einen Cai würde ich mir einen FOX-Anlage für den Sound holen, bekommst wenigstens eingetragen.Wie schaut es mit der Front aus, da waren doch sicher keine Papiere dabei.Ansonsten gefällt mir die Gesamtoptik sehr gut.Grüße Alex
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

schaut richtig geil aus nur hyundai logo+ am. vertragen sich nicht würd die alle cleanen... oder du machst auf den felgen auch noch das am. logo drauf
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (l3dm4n @ 15 Jan 2011, 16:01 ) schaut richtig geil aus nur hyundai logo+ am. vertragen sich nicht würd die alle cleanen... oder du machst auf den felgen auch noch das am. logo drauf Das ist das Genesis Logo...
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wow, die Front sieht echt klasse aus. Insgesamt sehr schick.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also wenn du das Haubenemblem wegcleanst, schauts einfach perfekt aus. Hast ja schließlich auch keinen Genesis. Wenn du stattdessen eher auf Aston Martin machen willst, hol dir entsprechende Embleme copyright by cartype.com
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Auch mal was Neues,die Front hat bis jetzt auch noch keiner,wäre cool wenn wir beim nächsten Coupe Treffen dich mit dabei hätten,das wir es alle mal in LIVE bestaunen können Fleißig weiter posten
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

@SkyX3: waren keine Papiere dabei, aber das ist doch Wurst, hab ich eingetragen bekommen!in meinem alten Auto (Toyota Celica) habe ich den CAI auch eingetragen bekommen! Was die Eintragung angeht, da müsst ihr euch bei mir keine Sorgen machen @HyundaiGK: Sollte das nächste Treffen im südlichen Raum sein, dann bin ich bestimmt dabei!Das Problem mit dem Emblem ist, dass die Haube zwei kleine Löcher hat!Sonst wäre es natürlich gecleant werden!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Naja ich denke mal das das Coupe Treffen wieder Richtung Frankfurt sein wird, das passt dann leider nicht wenn du aus der Umgebung Ulm kommst,ABERIst nicht dieses Jahr wieder das JAPAN TREFFEN in Neu-Ulm ?da war ich letztes Jahr, und war der einzigste Coupe,wo warst du da ?
Antworten