Mein kleiner Aston Martin...^^

GK / RD / J2 / SLC
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (1220 Moppi @ 4 Mai 2012, 09:04 ) Absolut geil.    Aber ich muss Martin zustimmen, die Felgen gehen tatsächlich etwas unter. Ein bißchen größer und ein Stück weiter raus wäre optimal. Das sind aber nur Details, schönstes FL2 was ich bisher gesehen habe.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

japp, total genial das konzept mit dem weiß / Schwarz !!!! die motorhaube fetzt Ich find auch die schwarzen rückspiegel mit den eingebauten blinkern klasse. (= ich wünschte ich hätte den mut bzw die connections um meinen auch mit all den fernöstlichen teilen so grundlegend zu ändern. wie die anderen schon sagten - die silbernen felgen passen nich so ganz zum rest, das würd ich noch ändern. sonst hammermäßig
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Die Haube ist mega geil und passt perfekt auf das Auto. Das dämliche Aston Martin Zeichen war ja ein Steckschuss...Felgen gefallen mir auch nicht, ich finde aber sie passen zum Style des Autos. Wobei schwarze Felgen mit einem Edelstahlbett ala Schmidt Phantom...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coleman @ 4 Mai 2012, 22:40 ) Das dämliche Aston Martin Zeichen war ja ein Steckschuss... Da war kein Aston Martin Zeichen Oo
Bild
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Dacht ich bis grade auch, aber da steht ja Genesis.. Top Exterieur, sehr stimmig!Der Spalt an der Motorhaube stört (mich)! Fotos vom Heck?
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Mai 2012, 23:22 ) Da war kein Aston Martin Zeichen Oo Und ab zu Fielmann...Ich werde alt!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coleman @ 5 Mai 2012, 19:08 ) Und ab zu Fielmann... Es ist das Genesis Zeichen...
Bild
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

danke für das Feedback!Ja die Felgen gehen etwas unter, könnten gerne 19" sein!Den Spalt an der Motorhaube muss ich noch nachstellen!Die Lufteinlässe sind bislang noch nicht eingetragen, aber das krieg ich schon hin!Ich mach mal bei gutem Wetter Bilder von hinten und innen!
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Dein Auto sah und sieht abslut geil aus Ohne wenn und aber
Antworten