Coupe GK sirpeterblake

GK / RD / J2 / SLC
SirPeterBlake
Beiträge: 101
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 16:29

Beitrag von SirPeterBlake »

Hier mal ein paar Bilder von meinem Coupe, nach 2 Jahren kann man das mal machen :-)Habe ein paar dinge umgebaut, wie die meisten hier tiefer, breiter und lauter. Aber so das es noch alltagstauglich ist. Der Gk hat sogar eine AHK bekommen, sieht man nur wenn der Kugelkopf montiert ist ;-) und das ist auch gut so.Es wurden Eibach Federn 35/35 eingebaut, hinten 30mm Spurverbreiterung, R&H Vesuv Felgen 8Jx17 ET35 215/45-17, Bastuck Anlage ab KAT, Scheinwerfer gecleant, Facelift Front FL1, Seitenblinker und Heckleuchten gegen Facelift FL1 ersetzt, Tuscani Embleme überall, 2-Din Naviceiver (Mittelkonsole angepasst), Zigarettenanzünder von Peugeot (sieht nicht so blöd aus wie der originale), Alulook Türgriffe und Lüfterringe, kurze Antenne mit Antennenverstärker, Schaltkulisse neue Variante mit Chromring sowie Schaltknauf, Türgriffe außen Chromvor 2 Jahren:[BILD]1292576274[/BILD]und jetzt:[BILD]1292358853[/BILD][BILD]1292358932[/BILD][BILD]1292358876[/BILD][BILD]1292359016[/BILD][BILD]1292359277[/BILD][BILD]1292577701[/BILD][BILD]1292359261[/BILD]
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi , nett nett !! Hat jetzt eine schöne FL1 optik. Dein Doppel Din ist nice. Wo sind die Multis ? Lg Roland
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Insgesamt schick. Ich mag die Felgen. Ne Nummer größer hätte aber sehr gut getan, glaub ich.Grüße Róman
SirPeterBlake
Beiträge: 101
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 16:29

Beitrag von SirPeterBlake »

hatte die Multis mal kurz so eingebaut[BILD]1292576984[/BILD]hat mir aber nicht so gefallen, kann man dann schlecht ablesen. Möchte das ganze am liebsten in die A-Säule einbauen.Die Felgen sind noch von meinem alten Auto einem Ford Probe, gleicher Lochkreis + Nabendurchmesser ;-)
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

hey, die multis hab ich so ähnlich, aber bei mir passen die nicht so gut...wie hast du die angepasst?lg
SirPeterBlake
Beiträge: 101
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 16:29

Beitrag von SirPeterBlake »

@marco: mit einem Dremel ;-) und die Befestigung vom Aschenbecher musst du absägen, an den Seiten hatte ich Plastikblenden angeklebt@Hyundai_Racer: hatte erst nur die ESD und seit 1 Jahr auch den VSD, Klang ist echt super aber der Preis ;-) schon heftig
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sah eigentlich gut aus mit den Multis. Aber wenn sie nicht ablesbar sind, macht es wirklich keinen Sinn.Bastuck is schon echt teuer. So viel wollte ich dafür nich ausgeben. Aber ist auf jeden Fall sehr gut.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

ja das mit den multis sieht eh fein aus . Hätte ich auch so gemacht . Werde ich vielleicht auch so machen . Eine kleine Schräge einbauen und dann sollte das schon passen . Aber eigentlich sind die Multis eh nur Optik , oder ? Lg Roland
Antworten