Mein Tiburon

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE jedoch fehlt mir da noch das gewisse etwas.. im direkten Vergleich mit dem MG ZR160 (184PS Umgebaut) zieht er noch nicht genug..sag bloss... bei etwas mehr als einer tonne und 184ps wundert das keinen! da hätte dich aber auch weder das 2.0l noch der V6 befriedigt QUOTE Was denkt Ihr über Kompressoren anstelle von Turboladern?tolle sache, aber steht meiner meinung nach in keinem verhältnis zum preis. leistung zu erzeugen - egal ob durch turbo oder kompressor - lässt sich ja eigentlich noch finanzieren, aber mit über 20% steigerung legal rumfahren zu können kostet dich dann fast nochmal das gleiche! das ist es was die meißten abschreckt...btt: rest in peace rotes coupe
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich nehme an das liegt am Material?Das kann ich nicht genau sagen, wobei das eben bei der 3M Folie nur so war. Seit kurzen haben wir ne neue, die zwar von der Struktur etwas kleiner ist(optisch gefällt die mir nicht so ganz) aber die lässt sich 100mal besser 3D verarbeiten. Nun müssen wir nur mal abwarten was die Folie im Sommer nach 8h praller Sonne so ales angestellt hat
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

wann kommt er denn wieder raus? getroffen haben wir uns in ke auch noch nicht :-(
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Getzi,momentan sind noch die Kotflügel ab, warte auf stärkere Gasfedern für die Lambos. Die Motorhaube ist auch noch nicht fertig. Denke mal mitte Mai hole ich ihn wieder raus.Grüsse aus Kempten Peter
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

na dann muss ich ja noch warten^^die grüße habens nicht weit oder wohnst weit weg vom forum?
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Getzi,nicht all zu weit weg vom Forum. Richtung Bachtelweiher/Lenzfried.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

muss sagen, dein coupe schaut von hinten sehr fett aus war 4 autos hinter dir letzte woche aber hatte ne pizza auf m beifahrersitz, sonst wär ich dir hinterher
Antworten