mein baby:D

GK / RD / J2 / SLC
Klinge
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Jul 2010, 07:19

Beitrag von Klinge »

Schickes Teil! Das stand doch ne zeitlang bei Ebay drin, oder?
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

ja der stand in ebay drinnen! ja der spoiler ist echt geschmack sache die einen finden ihn richtig geil und die anderen finden den einfach zu groß! aber des beste find ich die meisten schätzen ihn auf über 200 ps!:D vielleicht doch nur weger den spoiler?aber der vorbesitzer hat echt ne hammer arbeit geleistet an dem auto! muss mal ihn loben;)
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

da ich das gute teil ja schon live gesehen habe kann ich deine bewunderung voll verstehen gefällt mir auch wie er da steht.glückwunsch
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Glückwunsch zu deinem neuen Coupe. Sieht schön aus
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ist das die gleiche Front wie von Hyundai GK?
Bild
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

danke:)ja des ist die gleiche front wie beim Hyundai GK!
Di_Resta
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Okt 2010, 03:57

Beitrag von Di_Resta »

Schöner Autowagen... Den blauen Accent kenne ich aber auch. Ist es möglich das du a Kumpel von Paul bist?
cleaner1984
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:50

Beitrag von cleaner1984 »

[BILD]1286888214[/BILD][BILD]1286888292[/BILD]daas sind meine beiden babys
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

@ Di_Resta ja ist a guter kumpel von mir hab des auto vor kurzen verkauft!@ cleaner1984 schickes coupe endlich auch einer mal mit flügel türn:)
baule
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:26

Beitrag von baule »

cleaner1984 schaut wirklich gut aus ..............achja der coupe natürlich auch
Antworten