Neu!

GK / RD / J2 / SLC
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also nachdem ich mich schon mal vorgestellt hab, möchte ich jetzt gerne noch mein Coupe vorstellen.Coupe GK 2.0 (Bj.04/05 => Facelift)85.000kmIst eigentlich noch im Serienzustand, außer Felgen, Spoiler und Scheibentönung.Kaufzustand ist wie auf den Bildern zu sehen, nur Schriftzüge am Heck hab ich entfernt (und gewaschen ).In Zukuft soll folgen: Auspuffanlage (aber was für eine?), Tieferlegung, Kleinigkeiten im Interieur und vielleicht noch LSD-Doors.[BILD]1283955032[/BILD] [BILD]1283955049[/BILD]
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Ich würde ihn wahrscheinlich nur tiefer machen, sonst schaut er doch schon gut aus. LSD Doors sind doch einfach nur unpraktisch.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

A Böblinger! Schön zu sehen, dass es in Stuttgart und Umgebung doch noch Leute mit Geschmack gibt, die nicht dem Stern oder den Zuffenhausenern erlegen sind Sehr schickes Coupe. Vielleicht sieht man sich ja bei ner Ausfahrt.
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

@HoffisRenner:Danke für das Kompliment @paedder:Naja dem Stern bin ich schon verfallen arbeite da... Danke, ich finde ihn auch sehr schön und hoffe, dass man sich mal sieht.Is geschickt jemand in der Nähe hab, mit dem vielleicht zusammen zu treffen gehen kan hust hust.Naja LSD-Doors wäre auch das letzte.Ich finde es sieht halte einfach nur geil aus und steht dem Coupé hammer gut!Naja mal schauen, wie es sich entwickelt. Tiefer und lauter muss er jetzt werden. Ist mir echt ein bisschen zu leise.Was passt denn am besten zum Tiburon?Brauche umbedingt was, dass nicht einfach nur "laut" ist, sondern das passt und sich geil anhört.
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Hey, ich bin auch aus der Stuttgarter Gegend und habe keinen Stern, obwohl ich einen Zuffenhausener auch nicht ablehnen würde.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AK2212 @ 8 Sep 2010, 17:57 ) Was passt denn am besten zum Tiburon?Brauche umbedingt was, dass nicht einfach nur "laut" ist, sondern das passt und sich geil anhört. Mussa-CatbackoderBastuck Beide super. Ich tendiere aber mehr zum Bastuck Hatte ihn am V6. War super
Bild
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE Beide super. Ich tendiere aber mehr zum Bastuck Hatte ihn am V6. War super  Also paedder hat mir den Bastuck auch empfolen.Ich schau jetzt mal danach.Nur ist meiner leider kein V6 aber hört sich bestimmt trotzdem gut an!
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also hab mein Auto jetzt seit einer Woche und schon ist einer beim Parken hängen geblieben.Ich könnte heulen... Ich stand ein paar Meter entfernt und hab das schreckliche Geräusch gehört.Naja wenigstens bleib ich so nicht auf den Kosten hängen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AK2212 @ 9 Sep 2010, 17:14 ) Also hab mein Auto jetzt seit einer Woche und schon ist einer beim Parken hängen geblieben.Ich könnte heulen... Ich stand ein paar Meter entfernt und hab das schreckliche Geräusch gehört.Naja wenigstens bleib ich so nicht auf den Kosten hängen. Naja solange es Repratur"Geld" gibt ists doch ok. Auch wenn die Rennerei nervt
Bild
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE Naja solange es Repratur"Geld" gibt ists doch ok. Auch wenn die Rennerei nervt sad.gifJa und dann is er wieder ne Weile weg.Und doof ist, dass nicht nur die Stoßstange was abekommen hat, sondern auch das Blech in der Ecke...mal schauen, wie das nach der Repararur aussieht
Antworten