'03 GK von DaveX

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab mir nen Live anschaun können und fand ihn Cool Rot/ Schwarz und die Goldenen Aufkleber sieht richtig gut aus, was ich noch machen würde wären diese ( Red Out´s ) aufkleber für den Orangenen Blinker von den Rückleuchten, dann ist es einheitlich RotAuspuff hat mir sehr gut Gefallen, welche Marke sind die Muffler ?
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Das schaut ja eklig aus. Kann man das nicht auch schwarz lackieren?
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (sascha1705 @ 6 Sep 2010, 15:14 ) wir haben seit münsingen (dort das erste mal getestet) schilder, die freundlich darauf hinweisen, dass doch bitte nur mit den augen das auto angesehen wird. nur einer musste darauf hingewiesen werden, dass er sich ans schild zu halten hat. hat also gewirkt ;-) Alter Finne... ich glaube es geht los... Bisher ist doch eigentlich jeder ohne so ein affiges Schild ausgekommen!Glaube kaum, dass gleich eine ganze Gruppe kommt und ein Auto die ganze Zeit betätschelt... Man kann deshalb doch wohl freundlich (damit meine ich FREUNDLICH) diejenigen darauf aufmerksam machen, dass das Auto bitte nicht beispielsweise zerkratzt wird durch Anfassen...Manchmal glaube ich hier fahren welche 'nen Lambo oder sonstiges... Da könnte ich es noch verstehen...@DaveX:Super Idee mit den Aufklebern, vor allem passt das Gold super zu der Wagenfarbe, gefällt mir sehr gut Greetz
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Glückwunsch zum neuen Auto. Die Gumball Idee ist ganz witzig. Da wirste wohl jetzt sparen müssen damit du das Startgeld zusammen bekommst. War ja dieses Jahr beim Start in London gewesen. Bis jetzt gut umgesetzt. Was hast du für Pötte drunter?GrußRobert
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

HA!Super Idee, find ich richtig geil!und mit dem Bild hier: weiß ich auch endlich was mir fruchtfliege sagen wollte wo das stromkabel lang gehen soll...vielen dank dafür!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

@Auto-Nomer: sind lackiert, keine Angst, habe nur kein Bild vom fertigen Zustand. Schön gespachtelt, nochmal geschliffen und Mattschwarz drüber Ich habe mir nur angewöhnt meine Steinzeit Digicam in die Garage mitzunehmen und ab und an ein paar Schnappschüsse zu machen. Dabei kommt sogleich noch ein kleines Bildertutorial raus @Caspa: Das schien mir der einfachste Weg zu sein, da in der Spritzwand kein rechtes Durchkommen war und ich keinen Bock hatte das halbe Cockpit zu demontieren. Wichtig beim Verlegen ist nur, dass du das Kabel an die A-Säule hinter der Radschale klebst, damit es diese nicht reindrückt. Und abdichten am Loch wäre auch nicht ganz schlecht.QUOTE Manchmal glaube ich hier fahren welche 'nen Lambo oder sonstiges...Es geht ums Prinzip. Aber die Leute sind zu Faul/Feige, einfach zu fragen.QUOTE Was hast du für Pötte drunter?ASPEC, die Teile hatte ich damals bei meinen Accent noch nachbestellt aber die Angsthasen wollten die Teile nicht haben...wegen TÜV §21 Naja, so sind die jetzt am Coupe. und natürlich eingetragen Das Ganze wird aber noch geändert auf 2,5Zoll ab Kat.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE (Accent Turbo @ 6 Sep 2010, 11:29 ) fand den Rot besser.sieht ganz komsich aus. Ist das euer ernst ??? Rot ist er immer noch. Und es gibt genügend GK's, die obenrum Schwarz sind. Und sind wir mal ganz ehrlich...Werbekleber von Eibach,OZ&Co, klebt sich jedes AAs auf die Tür, von daher ist es auch nicht viel anders, nur dass ich keine Werbung für die (eventuell) verbauten Tuningteile fahre Im Grunde ist es was ganz einfaches, was aber wegen dem Gumball3000 Thema zu etwas wird, was auch das Ziel war (hab ich im 2. Beitrag schon erklärt)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Neuigkeiten in Sachen Car-Hifi:Das Messmikro ist endlich geliefert nach 30minuten ständigem Stativumbau war alles im Kasten und klingt sogar noch einen Tick besser als mit der herkömmlichen Rosarauschen Methode.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten