Mein Coupe `07

GK / RD / J2 / SLC
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

Hallo Zusammen,da ich jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum bin, und mein Wagen endlich meinen Vorstellungen entspricht, wollte ich es euch mal vorstellen!Er ist Baujahr 07, ein Re-Import aus Belgien und besitze Ihn seit Mai 07. Als Ich Ihn bekommen hab, war Er stahlgrau! Da die Lackierung nicht das gelbe vom Ei is, und ich rundherum von netten Mitmenschen immer mehr Parkrempler und Kratzer hatte, habe ich mich entschlossen, Ihn lackieren zu lassen!! Dazu kam noch ne Tieferlegung mit H&R Federn 35/35mm und Distanzscheiben v15mm/h25mmDas wars auch erstmal, da mir die Form selbst sehr gut gefällt![BILD]1283454059[/BILD][BILD]1283454125[/BILD][BILD]1283454261[/BILD][BILD]1283454319[/BILD]GrußMichael
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jaaa sehr geiiiil - noch ein belgischer Re-import !!! (= mein tibby stand bestimmt dort mal neben deinem. Mir gefällt die weisse farbe - wie die limitierte "cool edition" sozusagen Hab auch die H&R 35er verbaut ...Wenn ich das richtig sehe, hast du die logos gleich weg gelassen beim neulackierenHab ich vorn auch gemacht (= Jetzt brauchst du nur noch andere felgen!
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Schaut echt gut aus!!! Schön das es mit der Vorstellung geklappt hat!!!Die Hyundaifelgen sind ja auch schwarz lackiert, echt schick!LGChris
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr fein! inzwischen tuts mir fast leid das ich nicht zur cool edition gegriffen habe (das weiss ist sehr chic und vor allem die roten sitze). die war mir zu dem kaufzeitpunkt aber einfach zu teuer ich finde die original alus wirken ganz anders und besser so schwart lackiert! alles in allem finde ich dein coupe super was noch fehlt sind die led-blinker (siehe meine bilder), die machen viel mehr her als die "beule" an der seite.eine frage hätte ich aber noch: musstest du bei der spurverbreiterung die kanten umlegen? hab zu hause noch 30mm von h&r liegen (für hinterachse gedacht), aber möchte bevor ich die verbaue von jmd wissen ob die einfach so passen würden...
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

schick mit dem weiß!wenn ich mal wieder in würzburg bin halte ich die augen offen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ach Michael, dich hab ich echt vergessen, verzeih mir, wollt dir noch bescheid geben beim 2. Gollhofen Treffen, verzeih mir BITTE Aber dein Coupe ist DER HAMMER geworden !!! Verdammt Geiles Weiß, die Schwarzen Felgen dazu, einfach Geile Kombi !!!Fährst du mit uns am SA nach Münsingen, les mal hier bittehttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=41739Bitte fahr mit !!!PS: kleine Anmerkung, bild von hinten Fehlt ! Und wie wärs die Motorabdeckung noch weiß zu Lacken ?
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Sieht richtig gut aus im weiss. Ich hatte mir das beim alten Coupe überlegt, bei dem neuen den ich jetzt habe passt das nicht mit den beigen Sitzen.
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

Hallo,danke für die positiven Antworten, hat mich sehr gefreut!!@fruchtfliege: beim lackieren wurden die kanten umgelegt! Da ich ja eine Tieferlegung hab, hat man mir gesagt, das hinten 25 mm das höchste ist, was geht. Mit den Serienfelgen... Wie das natürlich bei andern felgen aussieht weis ich nicht. Meine Eintragung bezieht sich nur exakt auf diese Felgen...@HyundaiGK: Sorry, ich kann leider nicht mit nach Münsingen kommen, bin auf ner Geburtstagsfeier! Aber ich hoffe, ich kann endlich mal beim nächsten Treffen vorbei kommen. es sind übrigens alle logos entfernt, und ein bild vom heck kommt, sobald ich mal wieder zeit hab..GrußMichael
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Michael80 @ 4 Sep 2010, 02:14 ) Hallo,danke für die positiven Antworten, hat mich sehr gefreut!!@fruchtfliege: beim lackieren wurden die kanten umgelegt! Da ich ja eine Tieferlegung hab, hat man mir gesagt, das hinten 25 mm das höchste ist, was geht. Mit den Serienfelgen... Wie das natürlich bei andern felgen aussieht weis ich nicht. Meine Eintragung bezieht sich nur exakt auf diese Felgen...@HyundaiGK: Sorry, ich kann leider nicht mit nach Münsingen kommen, bin auf ner Geburtstagsfeier! Aber ich hoffe, ich kann endlich mal beim nächsten Treffen vorbei kommen. es sind übrigens alle logos entfernt, und ein bild vom heck kommt, sobald ich mal wieder zeit hab..GrußMichael 25mm pro Seite oder Gesamt?Was ist das für ein Weiß? Alpinweiß oder mit Metalliceffekt (Candy) und vor allem, was hat das gekostet, wie ich sehe ganz vernünftig auch Innen. Muss doch eigentlich die Preisdifferenz zur CoolEdition aufgefressen haben.Grüße Alex
Antworten