Mein Coupe `07

GK / RD / J2 / SLC
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

Hi Alex,bei mir wurden 25 mm gemessen, pro Seite. Passt auch sehr gut drunter, und tüv hab ich ohne Probleme bekommen.Es ist ein Uni Weiß! Der Wagen hat nichts mit der Cool Edition zu tun, hatte den schon davor! Soweit ich weis, ist die Cool Edition mit einem Perleffektweiß lackiert.GrußMichael
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Michael80 @ 5 Sep 2010, 17:42 ) Hi Alex,bei mir wurden 25 mm gemessen, pro Seite. Passt auch sehr gut drunter, und tüv hab ich ohne Probleme bekommen.Es ist ein Uni Weiß! Der Wagen hat nichts mit der Cool Edition zu tun, hatte den schon davor! Soweit ich weis, ist die Cool Edition mit einem Perleffektweiß lackiert.GrußMichael Und was hat das nun gekostet :-)
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

über geld spricht man nicht
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

danke für die info bezüglich der spurverbreiterung. werde das dann wohl wie medigas machen und die 30er vorne verbauen. wenn ich die kanten so oder so umlegen muss packe ich hinten auch lieber dickere scheiben drauf!aber bei den 30ern vorne müsste man keine kante umlegen oder? ich meien gehört zu haben das 30mm vorne trotz tieferlegung geht! kann das wer bestätigen?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Michael80 @ 5 Sep 2010, 21:29 ) über geld spricht man nicht Ich will ja auch nicht Dein Gehalt wissen Über Autokosten reden wir hier schon Über 2000,- EUR?Grüße Alex
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (fruchtfliege @ 5 Sep 2010, 22:39 ) aber bei den 30ern vorne müsste man keine kante umlegen oder? ich meien gehört zu haben das 30mm vorne trotz tieferlegung geht! kann das wer bestätigen? Hat der FL2 vorne überhaupt ne Kante? Oo
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Hat der FL2 vorne überhaupt ne Kante? Oo keine ahnung zu fowl um nachzusehen.
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

Kante kann man es nicht nennen @skyX3: ich red hier auch nicht über kosten fürs auto
Antworten