Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mach mal bitte Fotos, auf denen die Rückleuchten eingeschaltet sind, damit man die lichtdurchlässigkeit einschätzen kann. Klingt jedenfalls sehr interessant.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Hier das gewünschte Bild Wie ich finde kein großer Unterschied zu vorher... und es war noch relativ hell draußen! Bin nach wie vor begeistert und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen bezüglich Helligkeit und Optik Und noch ein paar von heute... Greetz,Mo
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hmmm...dieses plasti dip muss ich glaub ich auch nochmal an zwei stellen probieren, das scheint mit eine gute alternative zum lasieren zu sein um bei problemen schnell reagieren zu können.die rückleuchten gefallen mir echt gut.greetz daniel
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Erinnert mich jetzt ein bisl an die Rückleuchten eines r33, so ein bisl milchig unscharf...Aber die Optik ist natürlich Hammer bei Tag!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut top aus mit den Rückleuchten. Man sieht auf dem vorletzten Foto, dass das rot noch durchscheint. Ergo scheint das recht fahrbar zu sein. Und es schützt die Rückleuchten zudem vor Kratzern
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

So, mal wieder was Neues... das Zefiro-Emblem an der Front hat Steinschläge förmlich angezogen und sah nicht mehr schön aus. Habe deswegen mal versucht, den roten Bereich zwischen den Chromverzierungen mittels Plastidip schwarz zu färben. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und noch immer völlig verblüfft von dem Zeug, sehr genaues Arbeiten ist möglich Das Emblem am Heck wird so ebenfalls noch umgestaltet!Desweiteren habe ich heute meine neuen Reifen bekommen, bin damit von Hankook Ventus Evo V12 auf Kumho Ecsta SPT KU31 umgestiegen und der Unterschied spricht eindeutig für die Kumho's... viel bessere Fahreigenschaften, laufruhig wie bisher kein anderer Reifen den ich hatte, kann ich jedem nur empfehlen da Preis-/Leistung unschlagbar sind
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hast du die Hangover-Lady wieder ab vom Auto? Du wechselst die Vinyls auch wie andere die Unterwäsche
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 18 Mai 2012, 13:48 ) Hast du die Hangover-Lady wieder ab vom Auto? Du wechselst die Vinyls auch wie andere die Unterwäsche  Jo, die "Alte" ist wieder weg vom Auto... War ja auch nur ein Platzhalter für das OBX-Logo, welches ich ja nirgends gefunden hatte... doch wie der Zufall es wollte gab es beim Autosport Festival in Zandvoort einen Stand mit genau diesem Aufkleber und dann auch noch in gewünschter Größe So wie das Coupé jetzt aussieht wird es auch irgendwann verkauft, bis auf ein paar Kleinigkeiten wird sich nichts mehr groß ändern bis auf Pflege und Wartung (u.A. sind vorne komplett neue Bremsen drauf). TÜV wird auch in den nächsten 2 Wochen aufgefrischt.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Heute war's dann soweit... der TÜV war an der Reihe! Habe mir gedacht ich probiere es einfach mal auf gut Glück mit den schwarz-gefärbten Rückleuchten (zur Not hätte ich das PlastiDip einfach abgezogen)... und siehe da, aufgrund der trotzdem sehr guten Leuchtkraft ist das Coupé ohne Probleme durch den TÜV gekommen O-Ton Prüfer: "Der ist nie im Leben schon 8 Jahre alt... du verar***t mich doch" Also hat sich die Arbeit der letzten Monate/bzw. 2 Jahre doch bezahlt gemacht! In mäßigem Zustand gekauft und mittlerweile wieder top in Schuss, gab nichts zu beanstanden.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wen der tüver nichts gegen die rückleuchten hatte,dan hätst dir doch gleich ne abnahme von ihm machen lassen können...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten