Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Huhu Leute,möchte euch an der Stelle mal mein Coupé GK V6 Bj. 2004 vorstellen!Habe den Wagen nun seit knapp 3 1/2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Keinerlei Probleme bisher, was ich von dem Auto und vor allem vom Motor auch erwartet habe.Momentan steckt der Wagen mittem im Umbau, erst heute ist die Folierung (Besten Dank an's Team von Car Wrapping NRW für diese präzise und professionelle Arbeit) fertig geworden, nach insgesamt zwei Tagen Arbeit.Folgendes wurde hierbei gemacht:- Teilfolierung der Motorhaube- Folierung der Seitenschweller inkl. "Flossen" an der Frontschürze und ein Teil der Heckschürze- Scheinwerferblenden- Spezielle Rundumfolierung der Rückleuchten für eine aggressivere Optik des HecksViel mehr wurde bisher an dem Wagen nicht gemacht, allzu viel wird auch nicht mehr folgen, da ich die Grundform beibehalten möchte (also kein Bodykit oder sonstiges).Was noch folgen soll:- Cleane Scheinwerfer inkl. Angel Eyes (August/September 2010)- Folierung des Daches in Schwarz (nach Anbringung des Heckspoilers)- Heckspoiler in Schwarz (noch in Planung, Oktober/November 2010)- Neue Felgen (tendiere stark zu einigen Produkten der DOTZ-Palette, insbesondere Mugello und Shuriken)- Auspuffanlage (entweder FOX oder Alternative Motorsport, Ende 2010)- Cold Air Intake (Injen, Anfang 2011)Das wär's dann auch Aber hier erstmal die Bilder vom jetzigen Stand, werde bald mal schönere machen, diese waren heute nach dem Folieren nur auf die Schnelle gemacht Greetz,Coupé_V6[BILD]1283447947[/BILD][BILD]1282842509[/BILD][BILD]1282842511[/BILD]
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schicke Folierung, auch mal ne andere Art es zu machen.Nen Gesamtbild von leicht Seitwärts Vorne und Hinten wäre noch sehr interessant.In den Staaten kann man glaub ich so ne Art Bösen Blick für die Rückleuchten kaufen, hab ich auch schon gesehen.Falls du dich bei deiner Felgenwahl nicht entscheiden kannst, ich wäre für die Mugello, die sehen echt gut aus.Bist du auch auf dem Hyundai Treffen in Münsigen vertreten ?
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Der hai an der heckklappe ist ja süß aber hey, was zum teufel hat das blaue coupe fürn nummernschild xDklingt wien ganz schlechter Pornostreifen ^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sorry Off-Topic für Stantkeschau mal hier:http://www.newtiburon.com/forums/showth ... p?t=158029
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

So, kleines Update von heute Hatte einfach mal Lust, die Motorabdeckung zu lackieren... Heraus kam nach knapp 3 stündiger Arbeit und mehrmaliger Nachlackierung / Ausbesserung folgendes Ergebnis:[BILD]1283447778[/BILD][BILD]1283447779[/BILD][BILD]1283447780[/BILD]Außerdem noch ein Bild von der Seite/Vorne:[BILD]1283447782[/BILD]Achso, die Motorabdeckung wurde in "Chrom" lackiert, somit bitte die zuerst vermuteten schlecht lackierten Stellen nicht als solche ansehen, der Glanz ist ja gewollt! Greetz,Maurice
Klinge
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Jul 2010, 07:19

Beitrag von Klinge »

Cool!Sieht auf alle Fälle auf den ersten Blick hochwertiger aus!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja sieht fast aus wie bei mir,nur das ich das Innere Lackiert hab, schau mal meinen Threadhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=33594&st=192Ich habs in Silber lackiert
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Söderle, gestern waren die Scheinwerfer an der Reihe... Irgendwann sieht man sich an der orangenen Blinkerabdeckung satt, zumal genau diese in meinen Augen einfach nicht zum Coupé passt!Also raus damit, Angel Eyes rein und hier ist das Ergebnis nach mehreren Stunden Arbeit:[BILD]1284281296[/BILD][BILD]1284281298[/BILD][BILD]1284281299[/BILD]An der Stelle nocheinmal ein riesiges Dankeschön an unser Clubmitglied BadBoyFM für die super Hilfe! Als Vergleich auch ein Bild meines Coupés kurz nach dem Kauf vor 4 Monaten (komplett Serie) [BILD]1284281936[/BILD]
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Sehr geil Maurice. Aber müsstest du nicht eigentlich Sarah danken? Guck mal hier ist einer in silber mit deinen eyelines http://www.cardomain.com/ride/2684390/3Sieht noch nen Tacken besser aus wie ich finde.@Hyundai_Racer:Der ist bei Maurice mit Folie geklebt. Ich glaube auch das die von HyundaiGK geposteten von den Usern aus dem NT-Forum selbst hergestellt worden sind.Habe bis jetzt jedenfalls noch keine bei einem Shop gefunden.Guck mal hier: NT-Forum
Antworten