Odrigs Coupé

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Von Pre FL auf FL1 muss auch etwas gehämmert werden
Bild
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Nein, wenn man beim PreFL die FL1 Rückleuchten fahren möchte sind Karosseriearbeiten nötig.Selbst vor ein paar Jahren gemacht und erst noch vor kurzem bei paedder seinem Coupe auch.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Yep. Die Arbeiten sind defintiv unumgänglich.Und btw für alle Interessierten. Es ist allgemein bekannt, dass es mit LED-Rückleuchten aufgrund des geänderten Widerstandes der Bremslichtleitung zu Problemen mit dem Tempomat und dem ESP (ab FL1) kommen kann!Hier gibts mehr dazu:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... d,tempomat
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Du weißt nicht zufällig was für ein Widerstand da rein muss
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (odrig @ 19 Aug 2011, 11:06 ) Du weißt nicht zufällig was für ein Widerstand da rein muss Wenn ich das wüsste oder wüsste, wo es geschrieben steht, dann hätte ich es gepostet Ggf. einfach mal im newtiburon.com-Forum stöbern. Vielleicht gibts da irgendwo Erfahrungswerte.
niggel
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Jun 2010, 08:52

Beitrag von niggel »

Hier ist was über die spyder rücklichter die ham auch n led ring drinne http://www.newtiburon.com/forums/showth ... =199421ich mein da steht 3 ohm 50watt wiederstände müssen da rein
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ok, werds am Wochenende mit meinem Elektromeisterkumpel angehen.Sag euch dann Bescheid wenn ich genau weiß wie wirs gelöst haben.
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

So für alle die es auch vorhaben:Ihr müsst dann auf jeden Fall Widerstände in die Leuchten einbauen.Die müsst ihr PARALLEL zu den Leuchten einbauen, nicht in Reihe.Ich hab 5 Ohm 50 Watt Widerstände genommen. ESP und Tempomat funktionieren wieder einwandfrei. Die Widerstände werden zwar gut heiß aber das lässt sich nicht vermeiden.
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Hab jetzt die Widerstände gegen 8 Ohm 100 Watt Widerstände getauscht.Funktioniert immer noch und der Vorteil ist, dass sie nicht mehr so heiß werden, wie die kleineren
Antworten