Odrigs Coupé

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ne das PDC hab ich einbauen lassen. funktioniert einwandfrei
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Nice!! Gefällt mir sehr gut, hatte anfangs meine Bedenken was die LEDs anging, aber kommt super rüber.Weiter so!
Torture Killer
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:22

Beitrag von Torture Killer »

Wow bei den Rückleuchten ist mir erstmal die klappe aufgefallen gibts dafür n abe? weil ich dachte du willst mit nix uneingetragenem fahren und jemand meinte es gäbe kein abe dafür...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hey, sehen super aus. AberQUOTE gibts dafür n abe? weil ich dachte du willst mit nix uneingetragenem fahren und jemand meinte es gäbe kein abe dafür... nein, es gibt keine ABE. Die müßten ein E-Prüfzeichen haben, was sie leider auch nicht haben. Von daher mit Vorsicht zu genießen. Aber scharf.
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ist ein E-Zeichen drauf. Also da wo bei den originalen auch eins ist.Das das nicht mehr gilt weil die umgebaut wurden wissen ja nur wenige, daher mach ich mir da keine großen Gedanken. Wenn da wer nen E-Zeichen sehen will, dann zeig ich ihm halt eins Und dann hat sich die Sache doch eh gegessen für die meisten, also Bullerei und so.Wie gesagt, sind ja die originalen, nur ein bißchen umgebaut, und daher sind die sicherheitsrelevanten Sachen, wie z.B. Reflektoren, noch vorhanden.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE sicherheitsrelevanten Sachen, wie z.B. Reflektoren, noch vorhanden. Soso, nich sooo schlecht. Aber es geht bei den LED-Leuchten auch darum, dass die sehr blenden können. Von daher sind sicherlich nicht alle sicherheitsrelevanten Dinge eingehalten. Solltest Du mal auf einen treffen, der wirklich Ahnung hat, wirst Du echt in die Röhre schauen. Aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich.
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Ja denke ich auch. Zur Not spiel ich dann halt den unwissenden, von wegen ist ja nen E-Zeichen drauf und daher dachte ich das es richtig sei, usw.Mit nen bißchen Glück ist der dann nich so streng. Aber ich denke das wird eh nicht passieren. Wurde letztens auch angehalten weil ich vergessen hab zu blinken und der wollte auch gar nix zu Felgen, Spoiler usw. sehen. Hat bestimmt das Auto nich gekannt
Torture Killer
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:22

Beitrag von Torture Killer »

Ja, es gibt ja etliche die das auto nicht kennen darauf setz ich beim tüv oder so auch xD gibt in unserer 16k einwohner "metropole" gradmal 3 qp gk... wenn ich noch fragen darf woher du die rückleuchten hast, bin ich glücklich
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Bist wohl auf den Geschmack gekommen Hab sie von SharkRacing aus Korea.Hier hast mal nen Link:http://sharkracing.com/acecart/bin/shop ... =011001000
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

weiß einer ob diese led rücklichter fürs fl2 ebenfalls das e-prüfzeichen haben? find die gar nicht mal so teuer! muss man irgendwas beim einbau beachten? nen zusätzlichen widerstand oder so?vielleicht schlag ich zu
Antworten