Hyundai_Racer black Coupe

GK / RD / J2 / SLC
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

sehr sehr schickaber vor allem sau geile motorhaube net zu protzig einfach genialhast du noch irgendwas vor die nächste zeit an deinem auto???
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

hmm der grill sieht ganz gut aus, aber passt in keinster weise zur front, da muss unbedingt ne andere stoßstange dran, das sieht irgendwie so leer aus mittig.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hab deinen Coupe schon in Oldenburg anschaunen können BZW auf den unzähligen Bildern von D&W Treffen im Internet,Schaut Sehr Gut aus mit der Motorhaube,und ach ja, wilkommen im Club der Schroth Gurt Fahrer,sind ja doch sehr RAR hier Wetzen sich die Gurte bei dir an den Rasten der Kopfstützen auf ?oder wie hoch hast du Kopfstützen eingestellt ?Warst du schon mal aufm Leistungsprüfstand mit deinen ganzen Eingebauten Teilen ?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moinsen,schickes Coupé haste da. Die Motorhaube sieht wirklich gut aus und der ATH-Spoiler gefällt ebenso. Und da gibts doch gleich mal die Möglichkeit die Ronal R41 in Aktion zu sehen. Ein Seitenanblick wäre ganz schick. Da Du ja noch ein Bodykit ranbasteln willst, sag ich ma nichts zu den verlorenen Auspuffrohren da hinten sondern warte damit bis es dran ist.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich bin mal so frei und lad nen Bild vom Treffen in Oldenburg hoch
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mag ja durchaus sein, dass Du nem Flugzeug Konkurrenz machen kannst. Glückwunsch. Aber das sorgt noch immer nicht dafür, dass das runde in das ovale paßt und harmoniert (m.M.). Wie gesagt, mit nem Bodykit wird das ja dann anders sein.@ GKdanke für das Foto
Antworten