Mein CoupeGK - OOC Club Vienna

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Scheisse da hab ich mich verschrieben Am Himmel sind es nicht 1500 sondern 150 ...Naja da kommt es ganz darauf an was du unter Tuning verstehst... ein jeder definiert es anders und interpretiert es an seinem Fahrzeug anders. Es gibt kein Geheimrezept.... sonnst würden alle Autos gleich aussehen .....Ja er war bis vor nem halben Jahr tiefer. Hatte H&R 30/30er Federn drauf. Jedoch nachdem das Bodykit montiert wurde, kam ich in Wien nirgends mehr drüber. Jetzt sind die Federn wieder raus, und ich bin gerade dabei Infos verschiedenster Hersteller von Luftfahrwerken einzuholen. Werde vermutlich im Winter auf G.A.S. umsteigen.... Dies ist vermutlich die einzige Variante bei welcher ich Show und Altagstauglichkeit verbinden kann....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Airride ist dann schon eine gute Wahl. Aber hat GAS was fürs Coupe im Angebot?Ich tausche meine Dämpfer grade gegen Ksport Dämpfer aus. Bin mal gespannt wie es sich fährt.
Bild
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Direkt fürs Coupe nicht. - leider - Hab jedoch eine Firma in Österreich gefunden, welche Custom Einbauten in diese Richtung machen. K Sport? Hab bis jetzt eig. nur gutes darüber gehört. Bin gespannt was du zu den teilen sagst....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Mir sind da die OEM Fittinge bissl zu klein. Tausche die grade aus.
Bild
Antworten