Coupe_Chris Coupè

GK / RD / J2 / SLC
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Die meisten kennen mich und meine Tussi ja schon aber ich denk, nach über einem Jahr ist es mal Zeit auch mein Coupè Vorzustellen!Hab es mir letztes Jahr am 23.04. beim Händler geholt und gleich mal neue Felgen verpasst. [BILD]1248717122[/BILD]Kurz darauf ist auch das CAI von Injen gefolgt[BILD]1269266023[/BILD]Da etz aber nur Sound ausem Motor gekommen ist musste natürlich noch ne Komplettanlage von FOX drunter!!![BILD]1261509946[/BILD]Vor kurzem sind auch endlich meine AngleEyes angekommen(danke Andy) und wurden sofort verbaut.Ab das war noch nicht alles!!!Interieur:Blaue LEDs für die Deckenbeleuchtung.Tuscani-EinstigsleistenTuscani-LenkrademblemAlu-Optik Türinnengriffe, Türinnenöffner, Fensterheber, Lüftungsringe und Pedalset.Tuscani Aufkleber für die roten TürlichterExterieur:GecleantTuscani-Embleme für die Motorhaube und den KofferraumChromkiemen mit LED-BlinkernAngleEyes ScheinwerferKnight Rider LauflichtScheibentönungHiFi:Phonocar Endstufe Phonocar BassboxPhonocar FronsystemPhonocar Rear SystemHochtöner von Eton (die von Hitech haben net reingepasst)Kenwood KDC6047UMotor und sonstiges:CAI von InjenFOX Komplettanlage30 mm Federn von Eibach18 Zoll Rial Nogaro Black mit Dunlop Maxx Sport SP 225er.ShortShifterIch denke des wars, falls ich was vergessen habe wirds noch nachgereicht!!jetzt noch ein paar Bilder,[BILD]1271258874[/BILD][BILD]1248717261[/BILD]
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

hey chris man hast du geile rückleuchten spaß beiseite sehr schick das coupe
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

die angel eyes schauen extrem geil aus will ich für meinen getz auch haben^^fahrst mit denen offiziel rum?
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Getzi @ 10 Jul 2010, 17:14 ) die angel eyes schauen extrem geil aus will ich für meinen getz auch haben^^fahrst mit denen offiziel rum? Ja, hatte bis etz auch keine Probleme mit der Rennleitung Hab ja auch noch die Originalen, falls mal was sein sollte.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schicke Sache Chris,Angel Eyes sehr verdammt gut aus, kenn dir nur auf nen FLhaben die nen E-Zeichen ?
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

zeig mal knight rider laufband video
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

haben die angel eyes die selben maße wie die fürs normale coupe? hab ich bei einem von team cobra gesehen, fand ich echt schick. würd mich deswegen vllt bei andy melden.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moinsen,sieht sehr gut aus Dein Coupé. Die Felgen sind nich so meins, aber das Gesamtbild stimmt, gerade auch wegen der Angel Eyes. Und das Knight Rider Laufband is ja wohl ma nich zu toppen. Ich schließe mich Kev an, Video her. xD
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Was mich gerade irittiert,@ Chris:ist es normal das die Blinker mitleuchten? Oder sieht es auf dem hellen Foto nur so aus? und auf dem dunklen Foto hast du da die Warnblinkanlage angemacht oder leuchten die Blinker echt im Dauerbetrieb?GrußPhil
Antworten