Coupe_Chris Coupè

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ok, das bringt noch mehr Licht ins Dunkel. Bin irgendwie noch unschlüssig, ob es nur die Endschalldämpfer sein sollen oder doch komplett.Preise werd ich dann zu gegebener Zeit in Erfahrung bringen. Natürlich dürfte es direkt beim Hersteller etwas günstiger sein. Grüße
Th0mas-09
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Okt 2011, 00:05

Beitrag von Th0mas-09 »

Hischöner Wagen !Mal ne Frage - Was für ein Cold-Air System ist das genau ?Wie ist die Montage ? --> Und vor allem, ist der Pils unten Frei oder in einer Box geschützt ?Wie verändert sich der Klang und Ansprechverhalten ?Wo liegt sie Preislich und ist sie zu empfehlen ?Grüße und Danke.Thomas
Antworten